Informationen zu Preisen

Der TSV Denstorf ist ein Mehrspartenverein. Somit gibt es neben dem Grundbeitrag für die Fußball- und die Tennisabteilung zusätzliche Spartenbeiträge.

Beiträge in EUR (monatl., Stand 01.07.2022):

Erwachsene   8,00
Kinder, Jugendliche 4,50
Fußball Erwachsene (aktiv)

Fußball Kinder/Jugendliche

Tennis Erwachsene 11,50
Tennis Kinder

Tennis Jugendliche 7,00
Passive 3,00
Passive Tennis

Familienbeitrag: 18,00 EUR (ggf. zzgl. entsprechender Spartenbeitrag/-beiträge)

Voraussetzung für den Familienbeitrag: Mitgliedschaft des Ehepaares bzw. beide Erwachsene in eheähnlicher Lebensgemeinschaft (gleiche Adresse!) sowie mindestens eines nicht volljährigen Kindes.

Neumitglieder der Tennisabteilung zahlen für die ersten beiden Jahre ihrer Mitgliedschaft zusätzlich einen Investitionsbeitrag in Höhe von 5,- EUR monatlich.

Zusätzlich erhebt der Verein von jedem aktiven Tennis- und Fußballmitglied eine Pflichtstundenersatzgebühr in Höhe von 30,00 EUR/Jahr. Jedes Mitglied erhält bei diversen Platzarbeiten die Möglichkeit, diesen Betrag wieder "einzuarbeiten".