Saison 2023/2024

+++MATCHDAY+++
20.03.2024


Die TeichArena im Dauereinsatz…

Das einzige Auswärtsspiel dieser Woche hat unsere Erste, sie reist am Donnerstag nach Eixe und bestreitet dort tatsächlich noch das Hinrunden-Duell 🔥 Dadurch können wir den Kreisliga-Absteiger schwer einschätzen, allerdings konnte er mit vier Punkten in den letzten beiden Partien gegen die Überflieger der Liga zeigen, wie stark er ist 😯 Eine harte Aufgabe, die wir aber meistern wollen, um wieder ganz nah ranzukommen 💪🏼
*Anpfiff: Donnerstag, 19 Uhr in Eixe (Im Seuten Moor 10)*

Gleichzeitig kommt Anker Gadenstedt in die TeichArena, sie nehmen es am Donnerstag mit unserer Zweiten auf 🔥 Bei einem Blick auf die Tabelle wird klar: Es wird ein Aufeinandertreffen zweier eher formschwacher Teams, die im Abstiegskampf direkt nebeneinander stehen… allerdings vertrauen wir auf unsere Heimstärke und wollen gegen den SV in dieser Saison ungeschlagen bleiben 💪🏼
*Anpfiff: Donnerstag, 19 Uhr in der TeichArena*

Am Sonntag geht es dann für unsere Erste weiter gegen Plockhorst! Gegen den SSV kassierten wir in der Hinrunde eine 1:4-Klatsche, jetzt ist Zeit für Wiedergutmachung 💪🏼 Der Gast ist allerdings richtig gut in Form momentan, verlor erst eines ihrer sechs Spiele in diesem Jahr. But can they do it on a cloudy afternoon in the TeichArena? 😤
*Anpfiff: Sonntag, 15 Uhr in der TeichArena*

Am Doppel-Heimspieltag trifft zuvor unsere Zweite auf Bierbergen. Der Tabellenführer kommt verständlicherweise als Favorit nach Denstorf, immerhin sind sie in dieser Saison noch ungeschlagen 😯 Für unsere Jungs kommt eine hammerharte Aufgabe zu, jedoch konnten wir in der Hinrunde schon gut mithalten, erst zum Ende hin ging die Puste aus 🥴 Diesmal wird in der TeichArena 90 Minuten bis zum Umfallen gekämpft 💪🏼
*Anpfiff: Sonntag, 12 Uhr in der TeichArena*

Bereits am Freitag kommt auch die Altherren aus Gadenstedt in die TeichArena. Der Gast holte in dieser Saison erst sechs Punkte, während unsere jungen Alten weiterhin ungeschlagen sind und an der Tabellenspitze kratzen… 🔥 Um Bildung richtig Druck zu machen, sollen am Freitag die nächsten drei Punkte in der TeichArena bleiben, die Partie findet wieder einmal auf ungewohntem 7er-Feld statt!
*Anpfiff: Freitag, 19 Uhr in der TeichArena*

Es kommen spannende Tage voller TSV-Fußball auf uns zu! Bei den vielen Duellen auf Augenhöhe brauchen wir eure Unterstützung von außen, um die letzten Prozente aus unseren Jungs rauszuholen! Also: Ab nach Eixe oder in unsere geliebte TeichArena und anfeuern! 

#NurDerTSV 💙
 

+++ERGEBNISSE+++
18.03.2024

Es geht doch!

Endlich konnte unsere Erste wieder Siege feiern 🤩 Bereits am Donnerstag waren wir in Münstedt zu Gast und schossen uns die Sorgen vom Leib! Nach einem frühen Gegentor berappelten wir uns schnell, dominierten das Spiel und ballerten sechs Bälle ins Tor 💪🏼 André schnürte zudem fünf Minuten vor Schluss noch seinen Dreierpack 🔥

Tore:
25‘ André Lüddecke
55‘ André Lüddecke
60‘ Finn Eilhardt
63‘ Finn Eilhardt
85‘ André Lüddecke
90+2‘ Anthony Aman

Am Sonntag hat das Wendezeller Schreckgespenst wieder zugeschlagen 👻 Bereits nach sechs Minuten brachte Finn uns in Führung, den zwischenzeitlichen Ausgleich konterte er mit seiner zweiten Bude direkt wieder aus 💪🏼 Danach verteidigten wir hinten alles weg und ließen nichts mehr anbrennen 🔥 Der Sieg hätte sogar am Ende noch deutlicher ausfallen können, wir schieben es aber mal auf Platzfehler 😉

Tore:
6‘ Finn Eilhardt
20‘ Finn Eilhardt

Gemeinsam mit euch konnten wir sechs wichtige Punkte ergattern…vielen Dank für euren Support! Am Donnerstag geht es schon weiter und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

#NurDerTSV 💙

+++MATCHDAY+++
14.03.2024


Nach ernüchternden Ergebnissen soll es jetzt wieder besser werden…

Unsere Erste hat bereits *heute* das Nachholspiel gegen Münstedt 🔥 Nachdem der Jahresauftakt vor zwei Wochen noch ins Wasser gefallen ist, reisen wir diese Woche zum Vorletzten der 1. KK. 
Nach fünf sieglosen Spielen in Folge sollen jetzt endlich wieder drei Punkte her, allerdings konnte Münstedt am vergangenen Wochen ein Achtungserfolg erzielen, als sie 1:1 gegen Wendezelle II spielten 😯
*Anpfiff: Donnerstag, 19 Uhr in Münstedt (Schmedenstedter Straße)*

Genau gegen die geht es für die Erste auch am Sonntag. Nachdem wir Wendezelle im vergangenen Jahr sowohl in der Liga als auch im Pokal schlagen konnten, wurden wir von ihnen liebevoll als ihr „Schreckgespenst“ betitelt 👻
Den Titel möchten wir natürlich gerne beibehalten und gegen unsere alten Mitspieler Niclas Gomm und Nicolas Borchers gewinnen 💪🏼
*Anpfiff: Sonntag, 15 Uhr in Wendezelle (Am Sportplatz 27)*

Nachdem es für unsere jungen Alten in den vergangenen zwei Partien jeweils ein Unentschieden gegen Topteams der Liga gab, soll jetzt an die wahnsinnige Siegesserie vom Anfang der Saison angeschlossen werden 🤩 Gegen unseren dieswöchigen Gegner Clauen/Soßmar feierten wir in der Hinrunde unseren höchsten Sieg, mit 11:2 wurden die Gäste aus der TeichArena gefegt 🧹 Gerne wiederholen!
*Anpfiff: Samstag, 17 Uhr in Clauen (Peiner Landstraße)*

Auch wenn in dieser Woche leider kein Spiel in der TeichArena stattfindet, sind wir uns sicher, dass wir auf euren Support wieder zählen können! Wir sehen uns in Münstedt, Wendezelle und Clauen 👋🏼

#NurDerTSV 💙

+++ Ergebnisse +++
04.03.2024

Kein Sieger im Topspiel…

Während das Spiel unserer Ersten leider ausgefallen ist, durfte wenigstens unsere Dritte auswärts ran. Dort erwischten wir allerdings keinen guten Start, bereits nach zwölf Minuten lagen wir mit 0:2 hinten 😕 Unsere Jungs machten zwar Druck und kamen in der zweiten Hälfte nochmal ran, es reichte allerdings nicht für einen Punktgewinn 😩

Tore:
61‘ Fabian Rennebach

Einen Punkt mehr gab es für unsere Altherren im Topspiel gegen Bildung Peine - es waren allerdings auch mehr Punkte drin. Nach einem schnellen Doppelpack von Andreas und Oli hatten wir das Momentum auf unserer Seite 💪🏼 Danach entwickelte sich eine offene Partie, in der beide Mannschaften zu Chancen kamen. Die Peiner verzweifelten allerdings immer wieder am super aufgelegen Culo. Leider kassierte er spät in der Partie doch noch zwei Gegentore 😕 Trotzdem nahmen wir Bildung als erste Mannschaft in dieser Saison Punkte weg 🔥

Tore:
29‘ Andreas Spiewok
31‘ Oli Behrens

Trotz der mittelmäßigen Ausbeute war es schön, die TeichArena wieder zu eröffnen und viele bekannte Gesichter wiederzusehen. Danke für euren Support! 

#NurDerTSV 💙

Aktuelle Termine des TSV zum
Rückrundenstart 2024


 

Moin Denstorfer,
die Winterpause ist endlich vorbei und unsere Mannschaften sind seit dieser Woche wieder im Training 💪🏼
Am Sonntag steht für unsere Erste auch direkt das erste Testspiel des Jahres an 🔥 Wir testen bei der Zweiten von Vechelde, die momentan Tabellenführer in der Kreisliga ist! 
Das Spiel ist bereits auf 10 Uhr angesetzt. Also: Alle erst nach Vechelde und danach ins Stadion, damit wir am Sonntag hoffentlich zwei Siege feiern können 💙

Die weiteren Testspiel-Termine sind folgende:

- Sonntag, 4. Februar: Erste gegen Lehndorf II (Anpfiff um 10 Uhr in Lehndorf)

- Sonntag, 11 Februar: Zweite gegen Lehndorf III (Anpfiff um 10 Uhr in Lehndorf)

- Freitag, 16. Februar: Erste gegen Vechelde (Anpfiff um 19 Uhr in Vechelde)

- FÄLLT AUS!   Sonntag, 18. Februar: Erste gegen Sonnenberg (Anpfiff um 15 Uhr, Spielort noch offen)   FÄLLT AUS!

- Donnerstag, 22. Februar: Erste gegen Schwicheldt (Anpfiff um 20 Uhr in Vechelde)

- Samstag, 24. Februar: Erste gegen Lengede II (Anpfiff um 12 Uhr in Lengede)

- Sonntag, 3. März: Zweite gegen Schwülper III (Anpfiff um 11 Uhr in Schwülper)

Ich gebe euch aber auch immer kurz vorher Bescheid 😁

#NurDerTSV 💙

+++ Ergebnisse +++
31.12.2023

+++PAZ-Cup+++

Ein solides Ergebnis in der Kreismeisterschaft… 💙

In diesem Jahr lief die Hallen-Kreismeisterschaft recht stabil für uns, wir beenden die starke Gruppe auf dem vierten Platz 💪🏼

Das Turnier startete für uns direkt mit einem echten Thriller gegen den Kreisligisten aus Woltorf, den wir am Ende aber verdient mit 3:2 gewinnen konnten 🤩

Torschützen:
1:1 Lucas Frania
2:1 Valentin Jasper
3:1 Tobias Thomalla

Darauf folgte das Duell mit dem VfB Peine, in dem wir lange gut mithalten konnten, am Ende aber in Unterzahl noch zwei Gegentore kassierten und so mit 1:4 verloren 😕

Torschütze:
1:2 Daniel Sug

Selbst gegen Bezirksligist Groß Lafferde hielten wir super mit und hatten die Chance auf einen Punkt, das 1:2 in den letzten Sekunden raubte uns allerdings die Hoffnung…

Torschütze:
1:0 Sven Wedekind

Nach der 0:3-Niederlage gegen den Titelfavoriten aus Lengede lieferten wir uns zum Jahresabschluss noch ein enges Duell mit Takva Peine, in dem keinem Team ein Tor gelang 🫠

So beendeten wir unsere Gruppe mit vier Punkten auf dem vierten Platz und können wirklich stolz auf uns sein 💙 Zudem wurden unsere fünf Tore von fünf verschieden Torschützen erzielt!

Danke an die Zuschauer, die unsere Jungs in der Silberkamphalle super angefeuert haben und damit einen großen Beitrag an dem Erfolg hatten 🙏🏼

#NurDerTSV 💙

+++ Ergebnisse +++
31.12.2023

Eine solide Leistung beim Edemissen-Cup... 💪🏼

Am vergangenen Samstag haben wir an unserem ersten Hallenturnier in dieser Saison teilgenommen und können stolz darauf zurückblicken 🤩

In unserer Gruppe setzten wir uns jeweils verdient gegen Blumenhagen (3:0) und Edemissen (2:1) durch! 🔥 Gegen die Bezirksligisten aus Vöhrum mussten wir uns zwar leider recht deutlich geschlagen geben (0:7)... trotzdem reichte unsere Leistung, um als einziger Nicht-Bezirksligist ins Halbfinale einzuziehen 💙

Dort wurde der Klassenunterschied dann leider deutlich, wodurch wir uns sowohl im Halbfinale gegen den späteren Gewinner aus Schwicheldt (1:6), als auch im Spiel um Platz 3 erneut gegen Vöhrum geschlagen geben mussten (1:6)... 😕

Trotzdem: Ein vierter Platz ist eine tolle Leistung und gibt und Selbstvertrauen für den anstehenden PAZ-Cup 💪🏼

Torschützen:
Benedikt Schmidt (4x)
Felix Hoeren (2x)
Finn Eilhardt (1x)

Danke an alle, die uns in Edemissen unterstützt haben, sowie an @tsvdieerste für das Organisieren dieses tollen Turniers! Wir wünschen noch schöne Festtage und sehen uns in Peine oder im kommenden Jahr 👋🏼

#NurDerTSV 💙

+++ Ergebnisse +++ 30.10.2023


Der nächste gebrauchte Tag...

Im Nachholspiel in Plockhorst gerieten wir ordentlich unter die Räder 🫤 Ein wirklich nicht guter Auftritt von uns, der zur zweiten Saisonniederlage führte. Mehr gibt es nicht zu sagen. Wir sehen uns am Wochenende, wo wieder drei Punkte eingefahren werden sollen 💪🏼

Tore:
26' Daniel Sug

#NurDerTSV 💙

+++ERGEBNISSE+++

Keine Tore in der TeichArena...

Während die Spiele der Ersten, Dritten und Altherren ausgefallen sind, durfte zumindest unsere Zweite ihr Gemeinde-Derby spielen 🤩

Das Spiel startete mit einer unglaublichen Druckphase von uns, die wir leider nicht mit einem Tor belohnen konnten. Danach egalisierten sich beide Mannschaften, bis wir kurz vor Halbzeit eine unglückliche rote Karte für eine Notbremse bekamen 😫 Trotzdem ging es in der zweiten Halbzeit hauptsächlich in Richtung des SG-Tores, doch ein Tor war uns nicht vergönnt ☹️

Wir freuen uns, dass sich so viele von euch dazu entschieden haben, unsere Jungs anzufeuern! Hoffentlich war es nicht das letzte Spiel für dieses Jahr, wir warten das Wetter in den kommenden Tagen ab.

#NurDerTSV 💙

+++ Ergebnisse +++ 17.10.2023

+++ERGEBNISSE+++

Ein wirklich beschissenes Wochenende...

Unsere Erste lässt die nächsten Punkte gegen einen Gegner aus dem unteren Tabellenfeld liegen... vorne wollten die Dinger nicht rein und hinten rutscht dann eben mal einer durch 🫤 Schon am Mittwoch ist aber die Chance zum Frust abbauen! 💪🏼

Tore:
38' Daniel Sug

Die Zweite verliert ihr Derby gegen die SG Groß Gleidingen/Sonnenberg denkbar unglücklich... die meiste Zeit waren wir die klar bessere Mannschaft, in einer kurzen Schwächephase kassierten wir aber zwei eklige Gegentore 🫤 Wenn selbst der Gegner zugibt, dass der Sieg äußert glücklich war, weiß man ja was abgeht ☹️

Tore:
6' Benedikt Schmidt

Und auch das Derby unserer Dritten gegen die SG Wedtlenstedt/Bortfeld konnten wir nicht für uns entscheiden. Da Wedtlenstedts erste Mannschaft nicht gegen Takva angetreten ist, wurde ihre Zweite mal eben personell verstärkt 😶 Damit schafften sie es tatsächlich gegen unsere Dritte zu gewinnen und ihnen die erste Saisonpleite zu geben...

Trotz der nicht so tollen Ergebnisse war der Support an diesem Sonntag wieder klasse. Am nächsten Wochenende wird es sicherlich wieder besser und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

#NurDerTSV 💙

+++ Ergebnisse +++ 09.10.023

Keine Niederlage für unseren TSV... 💙

Die Erste hat souverän und verdient gegen Groß Ilsede gewonnen. Ganz schnell haben uns unsere beiden Torjäger André und Finn nach vorne gebracht, hinten haben wir nichts anbrennen lassen 💪🏼Damit kehren unsere Jungs endlich wieder in die Erfolgsspur zurück und bleibt an der Spitzengruppe dran 😍

Tore:
11' Finn Eilhardt
19' André Lüddecke
90' André Lüddecke (FE)

Im Duell der beiden zweiten Mannschaften gab es keinen Sieger 🤝🏼 Dank einem wahren Geschenk vom gegnerischen Torwart brachte Finn uns zwar in Führung, den Gegentreffer konnten wir allerdings nicht mehr verhindern 🫤 Danach hatten beide Mannschaften Chancen auf den Sieg, doch keiner erzielte noch ein Tor. Es geht aber weiter bergauf bei der Zweiten 💪🏼

Tore:
29' Finn Schoof

Bei unserer Dritten läuft es weiterhin, auch gegen Ölsburg II bleiben wir ungeschlagen 🤩 Zwar war es kein Schützenfest, wie es bei Ölsburg in dieser Saison öfters der Fall war, aber am Ende zählen die drei Punkte 💪🏼 Somit stehen unsere Jungs weiterhin auf dem ersten Platz!

Tore:
30' Tjark Neumann
44' Timm Olszewski
60' Dariusz Wroblewski

Bei der Altherren gab es wohl die verrückteste Schlussphase des Wochenendes 😱 Nachdem die SG Münstedt/Oberg in letzter Minute den Führungstreffer schon, brach dort schon die Party um die drei Punkte aus. Aber sie haben die Rechnung ohne Darek gemacht, der in der Nachspielzeit noch den Ausgleich erzielte 🤩 Im Duell der Ungeschlagenen gibt es also keinen Sieger, allerdings halten wir die Verfolger weiterhin hinter uns 💪🏼

Tore:
70+1' Dariusz Wroblewski

Dieses Wochenende war euer Support wieder weltklasse. Am nächsten Wochenende stehen Derbys an und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

#NurDerTSV 💙

+++ Ergebnisse +++ 05.10.2023

Last-Minute-Drama für unsere Jungs 😲

Unsere Erste verliert denkbar knapp gegen die Adler aus Handorf... zur Halbzeit sah alles super aus, doch die zweiten 45 Minuten liefen nicht nach Plan 😢 3 Gegentore und eine, sagen wir mal, komische Schiri-Leistung, sorgten für die Pleite. Am Ende erzielte Handorf den entscheidenden Treffer in der Nachspielzeit...

Tore:
2' Tim Thomalla
37' Christian Biedermann
45' Daniel Sug

Zumindest für unsere Zweite lief es besser 🤩 In einem vogelwilden Spiel ging es ständig hin und her, aber dank einem späten Treffer von Tom konnten wir in der Nachspielzeit die drei Punkte in der TeichArena halten 💪🏼

Tore:
12' Benedikt Schmidt
28' Benedikt Schmidt
51' Tom Oelke
57' Benedikt Schmidt
90+5' Tom Oelke

Auch unsere Dritte hat sich dank Schelle in der Nachspielzeit belohnt 🔥 Zwar endete unsere Siegesserie, allerdings sind wir weiterhin ungeschlagen. Auch vom Thron der 3. KK konnte uns keiner stoßen 💪🏼

Tore:
19' Eigentor
90' Christoph Schellbach

Dass Schelle in der letzten Minute treffen kann, hat er auch schon am Freitag für unsere Altherren bewiesen 😍 Da war der Sieg aber etwas entspannter. Unsere jungen Alten haben damit weiterhin alle Spiele bisher gewonnen und sind dadurch auch weiter Tabellenführer 💪🏼

Tore:
5' Andreas Spiewok
19' Jan Daniel
70' Christoph Schellbach

Danke für eure Unterstützung an diesem Wochenende. Ob Serie ausbauen oder Reaktion zeigen, auch nächste Woche wollen wir wieder mit EUCH auf Jagd für die nächsten Punkte gehen!

#NurDerTSV 💙

+++ Ergebnisse +++ 24.09.2023

Ein durchwachsenes Wochenende...

Unsere Erste lässt im Duell gegen Groß Lafferde II zum zweiten Mal in dieser Saion Punkte liegen... 😕 Zwar gingen wir mit einem gefühlten Chancenverhältnis von 30:1 aus dem Spiel, doch am Ende gab es trotzdem eine Punkteteilung. Ein Dämpfer im Aufstiegskampf, der uns aber nur noch mehr motiviert 💪🏼

Tor:
35' Tobias Thomalla

Für unsere Zweite war auch gegen Germania Barbecke nichts zu holen. Keine Minute hat es gedauert, da lagen wir schon maximal unglücklich mit 0:1 hinten, wovon wir uns nicht mehr erholt haben 😬 Abhaken und nächste Woche wieder angreifen! 💙

Tore:
35' Finn Schoof
60' Felix Hoeren
80' Julian Frania

Deutlich besser lief es am Freitag. Unsere Dritte hat dank Vierfach-Torschütze Timm den nächsten Dreier eingefahren 🤩 Durch den allzeit ungefährdeten Sieg grüßen wir jetzt tatsächlich von der Tabellenspitze, so kann es weitergehen 🔥

Tore:
3' Timm Olszewski
11' Timm Olszewski
46' Tom Oelke
49' Timm Olszewski
55' Timm Olszewski
87' Tom Oelke

Für unsere Altherren gehen so langsam die Superlative aus. 5 Spiele, 5 Siege. Auch die SG Adenstedt/Solschen wurde ohne Punktgewinn aus der TeichArena verabschiedet, Spiewo schoss uns in allerletzter Sekunde noch zum Dreier 😍 Einfach nur noch Wahnsinn 🔥

Tore:
38' Simon Marx
57' Jan Daniel
70' Andreas Spiewok

Danke an alle, die uns diese Woche wieder einmal tatkräftig unterstützt haben. Diese Woche geht es schon weiter und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

#NurDerTSV 💙

+++ Ergebnisse +++ 17.09.2023

Einmal flop, einmal top...

Für unsere Zweite war gegen die SG Rosenthal/Schwicheldt leider nichts zu holen 😖 Eine personalgeschwächte Truppe hat die erste halbe Stunde super mitgehalten, aber in der zweiten Halbzeit gingen dann langsam die Kräfte aus...

Tor:
81' Bene Schmidt

Deutlich besser lief es hingegen für unsere Dritte 😍 Mit einem Kantersieg haben wir Hohenhameln die ersten Punkte im dieser Saison weggenommen und selbst unsere Ungeschlagen-Serie ausgebaut 💪🏼 So stehen wir weiterhin auf einem Aufstiegsplatz 🤩

Tore:
3' Michael Sturm
15' Jonas Feldner
18' Steven Jäger
20' Eigentor
74' Steven Jäger

Danke an alle, die uns auch dieses Wochenende wieder super unterstützt haben. Diese Woche geht es schon weiter und wir hoffen EUCH wieder begrüßen zu dürfen!

#NurDerTSV 💙

+++ Ergebnisse +++ 11.09.2023

Ein 12-Punkte-Wochenende für unseren TSV! 💙

Die Erste setzt sich weiter in der Spitzengruppe der 1. KK fest 🔥 Auch der Kreisliga-Absteiger aus Stederdorf war für unsere Mannschaft kein Problem, mit 7:1 wurden sie wieder aus der TeichArena gejagt 🤩 Unsere beiden Offensiv-Granaten André und Finn hatten mächtig Spaß am Tore schießen 😍

Tore:
5' Finn Eilhardt
9' Christian Biedermann
12' André Lüddecke
28' Finn Eilhardt
37' André Lüddecke
84' Finn Eilhardt
88' Navid Hassani

Und endlich hat sich auch unsere Zweite mal belohnt... und dann gleich mal ordentlich 😱 Gegen Clauen/Soßmar gewinnen wir hochverdient und souverän mit sechs verschiedenen Torschützen 😍 Nicht zu vergessen: Tjark, der sich wegen spontanen Ausfällen ins Tor gestellt hat und ein paar Dinger rausgefischt hat 🫶🏼

Tore:
16' Julian Frania
23' Tom Oelke
52' Felix Hoeren
54' Axel Kirsten
72' Finn Schoof
76' Robin Bayer

Unsere Dritte überragt weiterhin 💪🏼 Am Sonntag wurde der nächste Sieg eingefahren, diesmal war Gr. Bülten fällig. Geburtstagskind Timm beschenkte sich selbst mit einem Doppelpack, Steven netzt auch einmal und Jannik versenkt endlich wieder sicher seine Elfer 😍

Tore:
40' Jannik Henn
56' Timm Olszewski
67' Steven Jäger
85' Steven Jäger
90' Timm Olszewski

Zu guter Letzt hat unsere Altherren das Gemeinde-Derby gegen Bodenstedt/Bettmar gewonnen 😍 Die Euphorie der Gegner nach den zwischenzeitlichen Führungen konnten wir jeweils direkt im Keim ersticken. Damit holen wir den vierten Sieg im vierten Spiel, wer soll die jungen Alten eigentlich noch stoppen? 💪🏼

Tore:
25' Nils Grasshoff
47' Rocco Hinkel
55' Dariusz Wroblewski
65' Rocco Hinkel

Danke an alle Zuschauer und Helfende, die uns an diesem Wochenende wieder unterstützt haben. Auch dank euch waren die vollen zwölf Punkte möglich. Dieses Wochenende geht es schon wieder weiter und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

#NurDerTSV 💙

20.08.2023

Ergebnismeldung 1./Alte Herren

Tor-Spektakel im Derby & 1. Ligasieg für die AH

Derbysieger, Derbysieger, hey hey! 💙

Was ein Spektakel! Mit 8:0 konnten wir auswärts bei unseren Nachbarn aus Wedtlenstedt gewinnen 😍 Nachdem die Hausherren die ersten 15 Minuten noch gut mithalten konnten, haben wir sie daraufhin dominiert 💪🏼
In der ersten Hälfte erzielt Finn einen Doppelpack, Navid erzielt sein erstes Tor für uns und Tobi und Daniel köpfen lässig ein 🥳
In den zweiten 45 Minuten konnten wir dann etwas zurückfahren, aber trotzdem ging das Toreschießen weiter 😍 Erst trifft Louis und dann wird noch André eingewechselt, der keine 5 Minuten später schon zwei Tore verzeichnen kann 😎
Damit grüßt unser TSV nach dem dritten Spieltag jetzt erstmal von der Tabellenspitze der 1. KK... Wahnsinn! 💙

Tore:
16' Finn Eilhardt
18' Navid Hassani
19' Finn Eilhardt
32' Daniel Sug
35' Tobias Thomalla
62' Louis Wilke
67' André Lüddecke
70' André Lüddecke

Auch unsere jungen Alten waren dieses Wochenende erfolgreich. In ihrem ersten Ligaspiel, konnten sie drei Punkte aus Woltorf nach Hause bringen! 😍 Sauber Männer!

Tore:
31' Dariusz Wroblewski
40' Andreas Spiewok
57' Rafael Pluto
70' Oli Behrens

Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Am Donnerstag geht es schon mit dem Kreispokal weiter und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

#NurDerTSV 💙

14.08.2023

Ergebnisse 2. Ligaspieltag

Andre Lüddecke mit Traumfreistoßtor

3 Punkte beim Doppel-Heimspieltag! 💙

Unsere Erste hat einen verdienten und lockeren Dreier eingesackt Das Highlight war definitiv Andrés Wahnsinn-Tor! Aus 25 Metern ballert er den Ball wunderschön in den Winkel!😍

Tore:

24' @finn_eith

65' @luddecka

 

Davor hat sich die Zweite 90 Minuten lang auf Augenhöhe mit Broistedt II duelliert. Leider hat sie in der Nachspielzeit noch einen Gegentreffer kassiert...Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Diese Woche geht es schon weiter und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

 

#NurDerTSV💙

06.08.2023

Ergebnisse 1. Ligaspieltag

Punkteteilung beim Saisonauftakt! 💙

Unsere Erste sicherte sich beim Gemeindeknaller gegen Vallstedt einen Punkt! 
Nachdem Vallstedt früh per Kopf in Führung ging, kämpften sich unsere Jungs super zurück 💪🏼
Zuerst spitzelte André den Ball am Torwart vorbei, danach erzielte Steven per absolutem Traumtor die Führung 😍
Leider schaffte es Vallstedt in der zweiten Halbzeit nochmal auszugleichen, am Ende ist das Unentschieden aber gerecht 🤝🏼

Die Zweite erwischte ebenfalls einen schlechten Start. Gadenstedt nutzte zwei Unaufmerksamkeiten in unserer Abwerreihe aus... Dank einem schönen Kopfballtor von Robin kurz vor der Pause, war die Motivation für die zweiten 45 Minuten aber wieder da! Dort dominierten unsere Jungs den Aufsteiger komplett und erzielten den hochverdienten Ausgleich 😍 Leider schafften wir es aber nicht mehr, den Siegtreffer zu erzielen 😫

Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Diese Woche geht es schon weiter und wir hoffen EUCH wieder zu unseren Spielen begrüßen zu dürfen! 

NurDerTSV 💙

30.07.2023

Ergebnis Kreispokal 30.07.2023

Denstorfs André Lüddecke mit Gala

TSV Denstorf– TSV Wendezelle II 4:0 (2:0).

Dank eines glänzend aufgelegten André Lüddecke sicherten sich die Hausherren einen ungefährdeten Sieg. „Wir hatten zunächst Probleme, ins Spiel zu finden und haben zu ängstlich agiert, das haben wir erst nach einer guten halben Stunde ablegen können und sind dann auch schnell in Führung gegangen“, berichtete Denstorfs Trainer Hussein El Bardan. Nach seinem Treffer zum 1:0 (32.) legte Lüddecke nur fünf Minuten später das 2:0 durch Leon Lehmann auf. „Das hat uns enorme Sicherheit für den weiteren Verlauf der Partie gegeben. Das 4:0 hat André dann auch noch aufgelegt. Insgesamt waren wir die spielbestimmende Mannschaft und haben auch in der Höhe verdient gewonnen“, bilanzierte El Bardan.

Tore: 1:0 Lüddecke (32.), 2:0 Lehmann (37.), 3:0 Tobias Thomalla (53.), 4:0 Oelke (90.). Besonderes: Denstorfs Keeper Luca Olzem parierte beim Stand von 3:0 einen Strafstoß (60.)

20.08.2023

Ergebnismeldung 1./Alte Herren

Tor-Spektakel im Derby & 1. Ligasieg für die AH

Derbysieger, Derbysieger, hey hey! 💙

Was ein Spektakel! Mit 8:0 konnten wir auswärts bei unseren Nachbarn aus Wedtlenstedt gewinnen 😍 Nachdem die Hausherren die ersten 15 Minuten noch gut mithalten konnten, haben wir sie daraufhin dominiert 💪🏼
In der ersten Hälfte erzielt Finn einen Doppelpack, Navid erzielt sein erstes Tor für uns und Tobi und Daniel köpfen lässig ein 🥳
In den zweiten 45 Minuten konnten wir dann etwas zurückfahren, aber trotzdem ging das Toreschießen weiter 😍 Erst trifft Louis und dann wird noch André eingewechselt, der keine 5 Minuten später schon zwei Tore verzeichnen kann 😎
Damit grüßt unser TSV nach dem dritten Spieltag jetzt erstmal von der Tabellenspitze der 1. KK... Wahnsinn! 💙

Tore:
16' Finn Eilhardt
18' Navid Hassani
19' Finn Eilhardt
32' Daniel Sug
35' Tobias Thomalla
62' Louis Wilke
67' André Lüddecke
70' André Lüddecke

Auch unsere jungen Alten waren dieses Wochenende erfolgreich. In ihrem ersten Ligaspiel, konnten sie drei Punkte aus Woltorf nach Hause bringen! 😍 Sauber Männer!

Tore:
31' Dariusz Wroblewski
40' Andreas Spiewok
57' Rafael Pluto
70' Oli Behrens

Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Am Donnerstag geht es schon mit dem Kreispokal weiter und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

#NurDerTSV 💙

14.08.2023

Ergebnisse 2. Ligaspieltag

Andre Lüddecke mit Traumfreistoßtor

3 Punkte beim Doppel-Heimspieltag! 💙

Unsere Erste hat einen verdienten und lockeren Dreier eingesackt Das Highlight war definitiv Andrés Wahnsinn-Tor! Aus 25 Metern ballert er den Ball wunderschön in den Winkel!😍

Tore:

24' @finn_eith

65' @luddecka

 

Davor hat sich die Zweite 90 Minuten lang auf Augenhöhe mit Broistedt II duelliert. Leider hat sie in der Nachspielzeit noch einen Gegentreffer kassiert...Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Diese Woche geht es schon weiter und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

 

#NurDerTSV💙

06.08.2023

Ergebnisse 1. Ligaspieltag

Punkteteilung beim Saisonauftakt! 💙

Unsere Erste sicherte sich beim Gemeindeknaller gegen Vallstedt einen Punkt! 
Nachdem Vallstedt früh per Kopf in Führung ging, kämpften sich unsere Jungs super zurück 💪🏼
Zuerst spitzelte André den Ball am Torwart vorbei, danach erzielte Steven per absolutem Traumtor die Führung 😍
Leider schaffte es Vallstedt in der zweiten Halbzeit nochmal auszugleichen, am Ende ist das Unentschieden aber gerecht 🤝🏼

Die Zweite erwischte ebenfalls einen schlechten Start. Gadenstedt nutzte zwei Unaufmerksamkeiten in unserer Abwerreihe aus... Dank einem schönen Kopfballtor von Robin kurz vor der Pause, war die Motivation für die zweiten 45 Minuten aber wieder da! Dort dominierten unsere Jungs den Aufsteiger komplett und erzielten den hochverdienten Ausgleich 😍 Leider schafften wir es aber nicht mehr, den Siegtreffer zu erzielen 😫

Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Diese Woche geht es schon weiter und wir hoffen EUCH wieder zu unseren Spielen begrüßen zu dürfen! 

NurDerTSV 💙

30.07.2023

Ergebnis Kreispokal 30.07.2023

Denstorfs André Lüddecke mit Gala

TSV Denstorf– TSV Wendezelle II 4:0 (2:0).

Dank eines glänzend aufgelegten André Lüddecke sicherten sich die Hausherren einen ungefährdeten Sieg. „Wir hatten zunächst Probleme, ins Spiel zu finden und haben zu ängstlich agiert, das haben wir erst nach einer guten halben Stunde ablegen können und sind dann auch schnell in Führung gegangen“, berichtete Denstorfs Trainer Hussein El Bardan. Nach seinem Treffer zum 1:0 (32.) legte Lüddecke nur fünf Minuten später das 2:0 durch Leon Lehmann auf. „Das hat uns enorme Sicherheit für den weiteren Verlauf der Partie gegeben. Das 4:0 hat André dann auch noch aufgelegt. Insgesamt waren wir die spielbestimmende Mannschaft und haben auch in der Höhe verdient gewonnen“, bilanzierte El Bardan.

Tore: 1:0 Lüddecke (32.), 2:0 Lehmann (37.), 3:0 Tobias Thomalla (53.), 4:0 Oelke (90.). Besonderes: Denstorfs Keeper Luca Olzem parierte beim Stand von 3:0 einen Strafstoß (60.)

20.08.2023

Ergebnismeldung 1./Alte Herren

Tor-Spektakel im Derby & 1. Ligasieg für die AH

Derbysieger, Derbysieger, hey hey! 💙

Was ein Spektakel! Mit 8:0 konnten wir auswärts bei unseren Nachbarn aus Wedtlenstedt gewinnen 😍 Nachdem die Hausherren die ersten 15 Minuten noch gut mithalten konnten, haben wir sie daraufhin dominiert 💪🏼
In der ersten Hälfte erzielt Finn einen Doppelpack, Navid erzielt sein erstes Tor für uns und Tobi und Daniel köpfen lässig ein 🥳
In den zweiten 45 Minuten konnten wir dann etwas zurückfahren, aber trotzdem ging das Toreschießen weiter 😍 Erst trifft Louis und dann wird noch André eingewechselt, der keine 5 Minuten später schon zwei Tore verzeichnen kann 😎
Damit grüßt unser TSV nach dem dritten Spieltag jetzt erstmal von der Tabellenspitze der 1. KK... Wahnsinn! 💙

Tore:
16' Finn Eilhardt
18' Navid Hassani
19' Finn Eilhardt
32' Daniel Sug
35' Tobias Thomalla
62' Louis Wilke
67' André Lüddecke
70' André Lüddecke

Auch unsere jungen Alten waren dieses Wochenende erfolgreich. In ihrem ersten Ligaspiel, konnten sie drei Punkte aus Woltorf nach Hause bringen! 😍 Sauber Männer!

Tore:
31' Dariusz Wroblewski
40' Andreas Spiewok
57' Rafael Pluto
70' Oli Behrens

Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Am Donnerstag geht es schon mit dem Kreispokal weiter und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

#NurDerTSV 💙

14.08.2023

Ergebnisse 2. Ligaspieltag

Andre Lüddecke mit Traumfreistoßtor

3 Punkte beim Doppel-Heimspieltag! 💙

Unsere Erste hat einen verdienten und lockeren Dreier eingesackt Das Highlight war definitiv Andrés Wahnsinn-Tor! Aus 25 Metern ballert er den Ball wunderschön in den Winkel!😍

Tore:

24' @finn_eith

65' @luddecka

 

Davor hat sich die Zweite 90 Minuten lang auf Augenhöhe mit Broistedt II duelliert. Leider hat sie in der Nachspielzeit noch einen Gegentreffer kassiert...Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Diese Woche geht es schon weiter und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

 

#NurDerTSV💙

06.08.2023

Ergebnisse 1. Ligaspieltag

Punkteteilung beim Saisonauftakt! 💙

Unsere Erste sicherte sich beim Gemeindeknaller gegen Vallstedt einen Punkt! 
Nachdem Vallstedt früh per Kopf in Führung ging, kämpften sich unsere Jungs super zurück 💪🏼
Zuerst spitzelte André den Ball am Torwart vorbei, danach erzielte Steven per absolutem Traumtor die Führung 😍
Leider schaffte es Vallstedt in der zweiten Halbzeit nochmal auszugleichen, am Ende ist das Unentschieden aber gerecht 🤝🏼

Die Zweite erwischte ebenfalls einen schlechten Start. Gadenstedt nutzte zwei Unaufmerksamkeiten in unserer Abwerreihe aus... Dank einem schönen Kopfballtor von Robin kurz vor der Pause, war die Motivation für die zweiten 45 Minuten aber wieder da! Dort dominierten unsere Jungs den Aufsteiger komplett und erzielten den hochverdienten Ausgleich 😍 Leider schafften wir es aber nicht mehr, den Siegtreffer zu erzielen 😫

Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Diese Woche geht es schon weiter und wir hoffen EUCH wieder zu unseren Spielen begrüßen zu dürfen! 

NurDerTSV 💙

30.07.2023

Ergebnis Kreispokal 30.07.2023

Denstorfs André Lüddecke mit Gala

TSV Denstorf– TSV Wendezelle II 4:0 (2:0).

Dank eines glänzend aufgelegten André Lüddecke sicherten sich die Hausherren einen ungefährdeten Sieg. „Wir hatten zunächst Probleme, ins Spiel zu finden und haben zu ängstlich agiert, das haben wir erst nach einer guten halben Stunde ablegen können und sind dann auch schnell in Führung gegangen“, berichtete Denstorfs Trainer Hussein El Bardan. Nach seinem Treffer zum 1:0 (32.) legte Lüddecke nur fünf Minuten später das 2:0 durch Leon Lehmann auf. „Das hat uns enorme Sicherheit für den weiteren Verlauf der Partie gegeben. Das 4:0 hat André dann auch noch aufgelegt. Insgesamt waren wir die spielbestimmende Mannschaft und haben auch in der Höhe verdient gewonnen“, bilanzierte El Bardan.

Tore: 1:0 Lüddecke (32.), 2:0 Lehmann (37.), 3:0 Tobias Thomalla (53.), 4:0 Oelke (90.). Besonderes: Denstorfs Keeper Luca Olzem parierte beim Stand von 3:0 einen Strafstoß (60.)

20.08.2023

Ergebnismeldung 1./Alte Herren

Tor-Spektakel im Derby & 1. Ligasieg für die AH

Derbysieger, Derbysieger, hey hey! 💙

Was ein Spektakel! Mit 8:0 konnten wir auswärts bei unseren Nachbarn aus Wedtlenstedt gewinnen 😍 Nachdem die Hausherren die ersten 15 Minuten noch gut mithalten konnten, haben wir sie daraufhin dominiert 💪🏼
In der ersten Hälfte erzielt Finn einen Doppelpack, Navid erzielt sein erstes Tor für uns und Tobi und Daniel köpfen lässig ein 🥳
In den zweiten 45 Minuten konnten wir dann etwas zurückfahren, aber trotzdem ging das Toreschießen weiter 😍 Erst trifft Louis und dann wird noch André eingewechselt, der keine 5 Minuten später schon zwei Tore verzeichnen kann 😎
Damit grüßt unser TSV nach dem dritten Spieltag jetzt erstmal von der Tabellenspitze der 1. KK... Wahnsinn! 💙

Tore:
16' Finn Eilhardt
18' Navid Hassani
19' Finn Eilhardt
32' Daniel Sug
35' Tobias Thomalla
62' Louis Wilke
67' André Lüddecke
70' André Lüddecke

Auch unsere jungen Alten waren dieses Wochenende erfolgreich. In ihrem ersten Ligaspiel, konnten sie drei Punkte aus Woltorf nach Hause bringen! 😍 Sauber Männer!

Tore:
31' Dariusz Wroblewski
40' Andreas Spiewok
57' Rafael Pluto
70' Oli Behrens

Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Am Donnerstag geht es schon mit dem Kreispokal weiter und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

#NurDerTSV 💙

14.08.2023

Ergebnisse 2. Ligaspieltag

Andre Lüddecke mit Traumfreistoßtor

3 Punkte beim Doppel-Heimspieltag! 💙

Unsere Erste hat einen verdienten und lockeren Dreier eingesackt Das Highlight war definitiv Andrés Wahnsinn-Tor! Aus 25 Metern ballert er den Ball wunderschön in den Winkel!😍

Tore:

24' @finn_eith

65' @luddecka

 

Davor hat sich die Zweite 90 Minuten lang auf Augenhöhe mit Broistedt II duelliert. Leider hat sie in der Nachspielzeit noch einen Gegentreffer kassiert...Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Diese Woche geht es schon weiter und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

 

#NurDerTSV💙

06.08.2023

Ergebnisse 1. Ligaspieltag

Punkteteilung beim Saisonauftakt! 💙

Unsere Erste sicherte sich beim Gemeindeknaller gegen Vallstedt einen Punkt! 
Nachdem Vallstedt früh per Kopf in Führung ging, kämpften sich unsere Jungs super zurück 💪🏼
Zuerst spitzelte André den Ball am Torwart vorbei, danach erzielte Steven per absolutem Traumtor die Führung 😍
Leider schaffte es Vallstedt in der zweiten Halbzeit nochmal auszugleichen, am Ende ist das Unentschieden aber gerecht 🤝🏼

Die Zweite erwischte ebenfalls einen schlechten Start. Gadenstedt nutzte zwei Unaufmerksamkeiten in unserer Abwerreihe aus... Dank einem schönen Kopfballtor von Robin kurz vor der Pause, war die Motivation für die zweiten 45 Minuten aber wieder da! Dort dominierten unsere Jungs den Aufsteiger komplett und erzielten den hochverdienten Ausgleich 😍 Leider schafften wir es aber nicht mehr, den Siegtreffer zu erzielen 😫

Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Diese Woche geht es schon weiter und wir hoffen EUCH wieder zu unseren Spielen begrüßen zu dürfen! 

NurDerTSV 💙

30.07.2023

Ergebnis Kreispokal 30.07.2023

Denstorfs André Lüddecke mit Gala

TSV Denstorf– TSV Wendezelle II 4:0 (2:0).

Dank eines glänzend aufgelegten André Lüddecke sicherten sich die Hausherren einen ungefährdeten Sieg. „Wir hatten zunächst Probleme, ins Spiel zu finden und haben zu ängstlich agiert, das haben wir erst nach einer guten halben Stunde ablegen können und sind dann auch schnell in Führung gegangen“, berichtete Denstorfs Trainer Hussein El Bardan. Nach seinem Treffer zum 1:0 (32.) legte Lüddecke nur fünf Minuten später das 2:0 durch Leon Lehmann auf. „Das hat uns enorme Sicherheit für den weiteren Verlauf der Partie gegeben. Das 4:0 hat André dann auch noch aufgelegt. Insgesamt waren wir die spielbestimmende Mannschaft und haben auch in der Höhe verdient gewonnen“, bilanzierte El Bardan.

Tore: 1:0 Lüddecke (32.), 2:0 Lehmann (37.), 3:0 Tobias Thomalla (53.), 4:0 Oelke (90.). Besonderes: Denstorfs Keeper Luca Olzem parierte beim Stand von 3:0 einen Strafstoß (60.)

20.08.2023

Ergebnismeldung 1./Alte Herren

Tor-Spektakel im Derby & 1. Ligasieg für die AH

Derbysieger, Derbysieger, hey hey! 💙

Was ein Spektakel! Mit 8:0 konnten wir auswärts bei unseren Nachbarn aus Wedtlenstedt gewinnen 😍 Nachdem die Hausherren die ersten 15 Minuten noch gut mithalten konnten, haben wir sie daraufhin dominiert 💪🏼
In der ersten Hälfte erzielt Finn einen Doppelpack, Navid erzielt sein erstes Tor für uns und Tobi und Daniel köpfen lässig ein 🥳
In den zweiten 45 Minuten konnten wir dann etwas zurückfahren, aber trotzdem ging das Toreschießen weiter 😍 Erst trifft Louis und dann wird noch André eingewechselt, der keine 5 Minuten später schon zwei Tore verzeichnen kann 😎
Damit grüßt unser TSV nach dem dritten Spieltag jetzt erstmal von der Tabellenspitze der 1. KK... Wahnsinn! 💙

Tore:
16' Finn Eilhardt
18' Navid Hassani
19' Finn Eilhardt
32' Daniel Sug
35' Tobias Thomalla
62' Louis Wilke
67' André Lüddecke
70' André Lüddecke

Auch unsere jungen Alten waren dieses Wochenende erfolgreich. In ihrem ersten Ligaspiel, konnten sie drei Punkte aus Woltorf nach Hause bringen! 😍 Sauber Männer!

Tore:
31' Dariusz Wroblewski
40' Andreas Spiewok
57' Rafael Pluto
70' Oli Behrens

Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Am Donnerstag geht es schon mit dem Kreispokal weiter und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

#NurDerTSV 💙

14.08.2023

Ergebnisse 2. Ligaspieltag

Andre Lüddecke mit Traumfreistoßtor

3 Punkte beim Doppel-Heimspieltag! 💙

Unsere Erste hat einen verdienten und lockeren Dreier eingesackt Das Highlight war definitiv Andrés Wahnsinn-Tor! Aus 25 Metern ballert er den Ball wunderschön in den Winkel!😍

Tore:

24' @finn_eith

65' @luddecka

 

Davor hat sich die Zweite 90 Minuten lang auf Augenhöhe mit Broistedt II duelliert. Leider hat sie in der Nachspielzeit noch einen Gegentreffer kassiert...Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Diese Woche geht es schon weiter und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

 

#NurDerTSV💙

06.08.2023

Ergebnisse 1. Ligaspieltag

Punkteteilung beim Saisonauftakt! 💙

Unsere Erste sicherte sich beim Gemeindeknaller gegen Vallstedt einen Punkt! 
Nachdem Vallstedt früh per Kopf in Führung ging, kämpften sich unsere Jungs super zurück 💪🏼
Zuerst spitzelte André den Ball am Torwart vorbei, danach erzielte Steven per absolutem Traumtor die Führung 😍
Leider schaffte es Vallstedt in der zweiten Halbzeit nochmal auszugleichen, am Ende ist das Unentschieden aber gerecht 🤝🏼

Die Zweite erwischte ebenfalls einen schlechten Start. Gadenstedt nutzte zwei Unaufmerksamkeiten in unserer Abwerreihe aus... Dank einem schönen Kopfballtor von Robin kurz vor der Pause, war die Motivation für die zweiten 45 Minuten aber wieder da! Dort dominierten unsere Jungs den Aufsteiger komplett und erzielten den hochverdienten Ausgleich 😍 Leider schafften wir es aber nicht mehr, den Siegtreffer zu erzielen 😫

Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Diese Woche geht es schon weiter und wir hoffen EUCH wieder zu unseren Spielen begrüßen zu dürfen! 

NurDerTSV 💙

30.07.2023

Ergebnis Kreispokal 30.07.2023

Denstorfs André Lüddecke mit Gala

TSV Denstorf– TSV Wendezelle II 4:0 (2:0).

Dank eines glänzend aufgelegten André Lüddecke sicherten sich die Hausherren einen ungefährdeten Sieg. „Wir hatten zunächst Probleme, ins Spiel zu finden und haben zu ängstlich agiert, das haben wir erst nach einer guten halben Stunde ablegen können und sind dann auch schnell in Führung gegangen“, berichtete Denstorfs Trainer Hussein El Bardan. Nach seinem Treffer zum 1:0 (32.) legte Lüddecke nur fünf Minuten später das 2:0 durch Leon Lehmann auf. „Das hat uns enorme Sicherheit für den weiteren Verlauf der Partie gegeben. Das 4:0 hat André dann auch noch aufgelegt. Insgesamt waren wir die spielbestimmende Mannschaft und haben auch in der Höhe verdient gewonnen“, bilanzierte El Bardan.

Tore: 1:0 Lüddecke (32.), 2:0 Lehmann (37.), 3:0 Tobias Thomalla (53.), 4:0 Oelke (90.). Besonderes: Denstorfs Keeper Luca Olzem parierte beim Stand von 3:0 einen Strafstoß (60.)

20.08.2023

Ergebnismeldung 1./Alte Herren

Tor-Spektakel im Derby & 1. Ligasieg für die AH

Derbysieger, Derbysieger, hey hey! 💙

Was ein Spektakel! Mit 8:0 konnten wir auswärts bei unseren Nachbarn aus Wedtlenstedt gewinnen 😍 Nachdem die Hausherren die ersten 15 Minuten noch gut mithalten konnten, haben wir sie daraufhin dominiert 💪🏼
In der ersten Hälfte erzielt Finn einen Doppelpack, Navid erzielt sein erstes Tor für uns und Tobi und Daniel köpfen lässig ein 🥳
In den zweiten 45 Minuten konnten wir dann etwas zurückfahren, aber trotzdem ging das Toreschießen weiter 😍 Erst trifft Louis und dann wird noch André eingewechselt, der keine 5 Minuten später schon zwei Tore verzeichnen kann 😎
Damit grüßt unser TSV nach dem dritten Spieltag jetzt erstmal von der Tabellenspitze der 1. KK... Wahnsinn! 💙

Tore:
16' Finn Eilhardt
18' Navid Hassani
19' Finn Eilhardt
32' Daniel Sug
35' Tobias Thomalla
62' Louis Wilke
67' André Lüddecke
70' André Lüddecke

Auch unsere jungen Alten waren dieses Wochenende erfolgreich. In ihrem ersten Ligaspiel, konnten sie drei Punkte aus Woltorf nach Hause bringen! 😍 Sauber Männer!

Tore:
31' Dariusz Wroblewski
40' Andreas Spiewok
57' Rafael Pluto
70' Oli Behrens

Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Am Donnerstag geht es schon mit dem Kreispokal weiter und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

#NurDerTSV 💙

14.08.2023

Ergebnisse 2. Ligaspieltag

Andre Lüddecke mit Traumfreistoßtor

3 Punkte beim Doppel-Heimspieltag! 💙

Unsere Erste hat einen verdienten und lockeren Dreier eingesackt Das Highlight war definitiv Andrés Wahnsinn-Tor! Aus 25 Metern ballert er den Ball wunderschön in den Winkel!😍

Tore:

24' @finn_eith

65' @luddecka

 

Davor hat sich die Zweite 90 Minuten lang auf Augenhöhe mit Broistedt II duelliert. Leider hat sie in der Nachspielzeit noch einen Gegentreffer kassiert...Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Diese Woche geht es schon weiter und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

 

#NurDerTSV💙

06.08.2023

Ergebnisse 1. Ligaspieltag

Punkteteilung beim Saisonauftakt! 💙

Unsere Erste sicherte sich beim Gemeindeknaller gegen Vallstedt einen Punkt! 
Nachdem Vallstedt früh per Kopf in Führung ging, kämpften sich unsere Jungs super zurück 💪🏼
Zuerst spitzelte André den Ball am Torwart vorbei, danach erzielte Steven per absolutem Traumtor die Führung 😍
Leider schaffte es Vallstedt in der zweiten Halbzeit nochmal auszugleichen, am Ende ist das Unentschieden aber gerecht 🤝🏼

Die Zweite erwischte ebenfalls einen schlechten Start. Gadenstedt nutzte zwei Unaufmerksamkeiten in unserer Abwerreihe aus... Dank einem schönen Kopfballtor von Robin kurz vor der Pause, war die Motivation für die zweiten 45 Minuten aber wieder da! Dort dominierten unsere Jungs den Aufsteiger komplett und erzielten den hochverdienten Ausgleich 😍 Leider schafften wir es aber nicht mehr, den Siegtreffer zu erzielen 😫

Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Diese Woche geht es schon weiter und wir hoffen EUCH wieder zu unseren Spielen begrüßen zu dürfen! 

NurDerTSV 💙

30.07.2023

Ergebnis Kreispokal 30.07.2023

Denstorfs André Lüddecke mit Gala

TSV Denstorf– TSV Wendezelle II 4:0 (2:0).

Dank eines glänzend aufgelegten André Lüddecke sicherten sich die Hausherren einen ungefährdeten Sieg. „Wir hatten zunächst Probleme, ins Spiel zu finden und haben zu ängstlich agiert, das haben wir erst nach einer guten halben Stunde ablegen können und sind dann auch schnell in Führung gegangen“, berichtete Denstorfs Trainer Hussein El Bardan. Nach seinem Treffer zum 1:0 (32.) legte Lüddecke nur fünf Minuten später das 2:0 durch Leon Lehmann auf. „Das hat uns enorme Sicherheit für den weiteren Verlauf der Partie gegeben. Das 4:0 hat André dann auch noch aufgelegt. Insgesamt waren wir die spielbestimmende Mannschaft und haben auch in der Höhe verdient gewonnen“, bilanzierte El Bardan.

Tore: 1:0 Lüddecke (32.), 2:0 Lehmann (37.), 3:0 Tobias Thomalla (53.), 4:0 Oelke (90.). Besonderes: Denstorfs Keeper Luca Olzem parierte beim Stand von 3:0 einen Strafstoß (60.)

13.09.2023

Ergebnisse - 03.09.2023

Bei der Zweiten läuft's noch nicht...

Auch gegen den Aufsteiger Oberg II war für unsere Zweite nichts zu holen 😖 Damit stehen wir nach vier Spielen weiterhin mit nur einem Punkt da. Abhaken, weitermachen! 💙

Besser lief es hingegen für unsere Dritte. Es war denkbar knapp gegen Broistedt III, aber dank Tom, der spontan ausgeholfen hat, konnte das Spiel zu unseren Gunsten entschieden werden 😍

Tore:
12' Tom Oelke
33' Jannik Henn
45' Tom Oelke
83' Tom Oelke

Unsere Altherren gewinnt immer weiter 😍 Auch Gadenstedt konnte unseren jungen Alten nicht vom nächsten Sieg abhalten! Damit stehen neun Punkte nach drei Spielen auf unserem Konto, Tabellenführer! 💙

Tore:
15' ET
45' Oli Behrens
60' Wadim Reisler

Danke an alle die uns auch dieses Wochenende wieder unterstützt haben. Nächstes Wochenende geht's schon weiter und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

#NurDerTSV 💙


Ergebnisse - 01.09.2023

Die Erste bleibt weiter unschlagbar! 💙

Auch die Zweite von Wendezelle kann unsere Jungs nicht besiegen 🔥 André kurz vor der Pause und Tobi kurz nach dem Seitenwechsel machen die zwei wichtigen Tore des Tages! Damit stehen wir weiterhin auf einem Aufstiegsplatz, so kanns gerne bleiben 😍

 

Tore: 
40' André Lüddecke
50' Tobias Thomalla

 

Danke an alle, die uns gestern unterstützt haben! Heute geht es schon weiter mit unseren Altherren und am Sonntag mit Zweiter und Dritter und wir hoffen, dass wir EUCH wieder bei uns begrüßen dürfen! 

 

#NurDerTSV 💙


19.09.2023

+++ERGEBNISSE+++

Einmal flop, einmal top...

Für unsere Zweite war gegen die SG Rosenthal/Schwicheldt leider nichts zu holen 😖 Eine personalgeschwächte Truppe hat die erste halbe Stunde super mitgehalten, aber in der zweiten Halbzeit gingen dann langsam die Kräfte aus... 

Tor:
81' Bene Schmidt

Deutlich besser lief es hingegen für unsere Dritte 😍 Mit einem Kantersieg haben wir Hohenhameln die ersten Punkte im dieser Saison weggenommen und selbst unsere Ungeschlagen-Serie ausgebaut 💪🏼 So stehen wir weiterhin auf einem Aufstiegsplatz 🤩

Tore: 
3' Michael Sturm
15' Jonas Feldner
18' Steven Jäger
20' Eigentor
74' Steven Jäger

Danke an alle, die uns auch dieses Wochenende wieder super unterstützt haben. Diese Woche geht es schon weiter und wir hoffen EUCH wieder begrüßen zu dürfen! 

#NurDerTSV 💙

19.09.2023

+++ERGEBNISSE+++

Ein 12-Punkte-Wochenende für unseren TSV! 💙

Die Erste setzt sich weiter in der Spitzengruppe der 1. KK fest 🔥 Auch der Kreisliga-Absteiger aus Stederdorf war für unsere Mannschaft kein Problem, mit 7:1 wurden sie wieder aus der TeichArena gejagt 🤩 Unsere beiden Offensiv-Granaten André und Finn hatten mächtig Spaß am Tore schießen 😍

Tore:
5' Finn Eilhardt
9' Christian Biedermann
12' André Lüddecke
28' Finn Eilhardt
37' André Lüddecke
84' Finn Eilhardt
88' Navid Hassani

Und endlich hat sich auch unsere Zweite mal belohnt... und dann gleich mal ordentlich 😱 Gegen Clauen/Soßmar gewinnen wir hochverdient und souverän mit sechs verschiedenen Torschützen 😍 Nicht zu vergessen: Tjark, der sich wegen spontanen Ausfällen ins Tor gestellt hat und ein paar Dinger rausgefischt hat 🫶🏼 

Tore:
16' Julian Frania
23' Tom Oelke
52' Felix Hoeren
54' Axel Kirsten
72' Finn Schoof
76' Robin Bayer

Unsere Dritte überragt weiterhin 💪🏼 Am Sonntag wurde der nächste Sieg eingefahren, diesmal war Gr. Bülten fällig. Geburtstagskind Timm beschenkte sich selbst mit einem Doppelpack, Steven netzt auch einmal und Jannik versenkt endlich wieder sicher seine Elfer 😍

Tore:
40' Jannik Henn
56' Timm Olszewski 
67' Steven Jäger
85' Steven Jäger
90' Timm Olszewski 

Zu guter Letzt hat unsere Altherren das Gemeinde-Derby gegen Bodenstedt/Bettmar gewonnen 😍 Die Euphorie der Gegner nach den zwischenzeitlichen Führungen konnten wir jeweils direkt im Keim ersticken. Damit holen wir den vierten Sieg im vierten Spiel, wer soll die jungen Alten eigentlich noch stoppen? 💪🏼

Tore:
25' Nils Grasshoff
47' Rocco Hinkel
55' Dariusz Wroblewski 
65' Rocco Hinkel

Danke an alle Zuschauer und Helfende, die uns an diesem Wochenende wieder unterstützt haben. Auch dank euch waren die vollen zwölf Punkte möglich. Dieses Wochenende geht es schon wieder weiter und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

#NurDerTSV 💙

27.08.2023

Ergebnisse - 27.08.2023

Louis mit dem Last-Minute-Siegtor 😍💙

Wow, unsere Erste gewinnt in allerletzter Sekunde das Topspiel in Essinghausen 😱 Nachdem Finn uns erst in Führung gebracht und später den wichtigen Ausgleich geschossen hat, hatten sich schon alle aufs Unentschieden geeinigt 🤝🏼
Aber dann kommt Louis und haut einen Freistoß in der Nachspielzeit wunderschön in den Knick! 😍💙

Tore:
8' Finn Eilhardt
77' Finn Eilhardt
90+4' Louis Wilke

Schon am Donnerstag ist unsere Erste souverän in die nächste Runde vom Gemeindepokal eingezogen 💪🏼
9:0 haben wir den Kreisligisten Marathon Peine aus dem Pokal gekegelt 😎

Tore:
14' Daniel Sug
43' Finn Eilhardt
45' Louis Wilke
45+2' André Lüddecke
54' Tim Thomalla
60' Tim Thomalla
68' Christian Biedermann
73' Valentin Jasper
79' Finn Eilhardt

Unsere Zweite musste sich leider Bierbergen geschlagen geben 😢 Auf die sehr starke erste Halbzeit folgten leider in der 2. Hälfte drei Gegentore... auf der Leistung kann man aber definitiv aufbauen 💪🏼

Die Dritte hat in ihrem ersten Spiel direkt ihre ersten Punkt eingefahren! Gegen die Klein Laffereder, die sich zur neuen Saison ordentlich verstärkt haben, gelang Schlachter ein schöner Doppelpack 😍

Tore:
2' Marcel Fiebig
62' Marcel Fiebig

Und auch unsere Altherren war erfolgreich an diesem Wochenende. Ganze 11 Tore haben sie gegen Clauen/Sossmar geschossen, wahnsinn 😍

Tore:
11' Roman Hauck
27' Jan Daniel
28' Rocco Hinkel
50' Olli Behrens
52' Jan Daniel
55' Nils Grasshoff
57' Hussein El-Bardan
66' Dariusz Wroblewski
67' Roman Hauck
69' Olli Behrens
70' Dariusz Wroblewski

Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Am Donnerstag geht es schon für unsere Erste weiter und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

#NurDerTSV 💙



20.08.2023

Ergebnismeldung 1./Alte Herren

Tor-Spektakel im Derby & 1. Ligasieg für die AH

Derbysieger, Derbysieger, hey hey! 💙

Was ein Spektakel! Mit 8:0 konnten wir auswärts bei unseren Nachbarn aus Wedtlenstedt gewinnen 😍 Nachdem die Hausherren die ersten 15 Minuten noch gut mithalten konnten, haben wir sie daraufhin dominiert 💪🏼
In der ersten Hälfte erzielt Finn einen Doppelpack, Navid erzielt sein erstes Tor für uns und Tobi und Daniel köpfen lässig ein 🥳
In den zweiten 45 Minuten konnten wir dann etwas zurückfahren, aber trotzdem ging das Toreschießen weiter 😍 Erst trifft Louis und dann wird noch André eingewechselt, der keine 5 Minuten später schon zwei Tore verzeichnen kann 😎
Damit grüßt unser TSV nach dem dritten Spieltag jetzt erstmal von der Tabellenspitze der 1. KK... Wahnsinn! 💙

Tore:
16' Finn Eilhardt
18' Navid Hassani
19' Finn Eilhardt
32' Daniel Sug
35' Tobias Thomalla
62' Louis Wilke
67' André Lüddecke
70' André Lüddecke

Auch unsere jungen Alten waren dieses Wochenende erfolgreich. In ihrem ersten Ligaspiel, konnten sie drei Punkte aus Woltorf nach Hause bringen! 😍 Sauber Männer!

Tore:
31' Dariusz Wroblewski
40' Andreas Spiewok
57' Rafael Pluto
70' Oli Behrens

Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Am Donnerstag geht es schon mit dem Kreispokal weiter und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

#NurDerTSV 💙

14.08.2023

Ergebnisse 2. Ligaspieltag

Andre Lüddecke mit Traumfreistoßtor

3 Punkte beim Doppel-Heimspieltag! 💙

Unsere Erste hat einen verdienten und lockeren Dreier eingesackt Das Highlight war definitiv Andrés Wahnsinn-Tor! Aus 25 Metern ballert er den Ball wunderschön in den Winkel!😍

Tore:

24' @finn_eith

65' @luddecka

 

Davor hat sich die Zweite 90 Minuten lang auf Augenhöhe mit Broistedt II duelliert. Leider hat sie in der Nachspielzeit noch einen Gegentreffer kassiert...Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Diese Woche geht es schon weiter und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

 

#NurDerTSV💙

06.08.2023

Ergebnisse 1. Ligaspieltag

Punkteteilung beim Saisonauftakt! 💙

Unsere Erste sicherte sich beim Gemeindeknaller gegen Vallstedt einen Punkt! 
Nachdem Vallstedt früh per Kopf in Führung ging, kämpften sich unsere Jungs super zurück 💪🏼
Zuerst spitzelte André den Ball am Torwart vorbei, danach erzielte Steven per absolutem Traumtor die Führung 😍
Leider schaffte es Vallstedt in der zweiten Halbzeit nochmal auszugleichen, am Ende ist das Unentschieden aber gerecht 🤝🏼

Die Zweite erwischte ebenfalls einen schlechten Start. Gadenstedt nutzte zwei Unaufmerksamkeiten in unserer Abwerreihe aus... Dank einem schönen Kopfballtor von Robin kurz vor der Pause, war die Motivation für die zweiten 45 Minuten aber wieder da! Dort dominierten unsere Jungs den Aufsteiger komplett und erzielten den hochverdienten Ausgleich 😍 Leider schafften wir es aber nicht mehr, den Siegtreffer zu erzielen 😫

Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Diese Woche geht es schon weiter und wir hoffen EUCH wieder zu unseren Spielen begrüßen zu dürfen! 

NurDerTSV 💙

30.07.2023

Ergebnis Kreispokal 30.07.2023

Denstorfs André Lüddecke mit Gala

TSV Denstorf– TSV Wendezelle II 4:0 (2:0).

Dank eines glänzend aufgelegten André Lüddecke sicherten sich die Hausherren einen ungefährdeten Sieg. „Wir hatten zunächst Probleme, ins Spiel zu finden und haben zu ängstlich agiert, das haben wir erst nach einer guten halben Stunde ablegen können und sind dann auch schnell in Führung gegangen“, berichtete Denstorfs Trainer Hussein El Bardan. Nach seinem Treffer zum 1:0 (32.) legte Lüddecke nur fünf Minuten später das 2:0 durch Leon Lehmann auf. „Das hat uns enorme Sicherheit für den weiteren Verlauf der Partie gegeben. Das 4:0 hat André dann auch noch aufgelegt. Insgesamt waren wir die spielbestimmende Mannschaft und haben auch in der Höhe verdient gewonnen“, bilanzierte El Bardan.

Tore: 1:0 Lüddecke (32.), 2:0 Lehmann (37.), 3:0 Tobias Thomalla (53.), 4:0 Oelke (90.). Besonderes: Denstorfs Keeper Luca Olzem parierte beim Stand von 3:0 einen Strafstoß (60.)

Gemeindepokal Runde 1

1. Herren - Derbysieger gegen den Nachbarn aus Wedtlenstedt

Die Jungs bedanken sich bei den vielen Zuschauern gestern. 💙🤍 Vielen Dank das so viele Unterstützer am Spielfeldrand in Groß Gleidingn da waren. Wir sehen uns am Montag, damit Sie mit 🫵🏻🫵🏻 EURER 🫵🏻🫵🏻 Unterstützung ins Finale einziehen.  💪🏻💪🏻

Gemeindepokal Runde 1

Altherren - Derbysieger!

Nachdem unsere Altherren das erste Derby gegen den MTV Wedtlenstedt am 11.07.2023 mit 1:0 gewonnen hatte 🔥🔥🔥 , spielte anschließend unsere Erste Herrenmannschaft im zweiten Derby des Tages🙏🏼. Zwei Siege..., was sonst. 😎👏👏👏

Saisonabschlussfeier 22/23

Hallo liebe TSV-Familie, 


am Sonntag, den 11.06 findet eine unglaubliche Saison ihr Ende. Als Aufsteiger konnte sich unsere Erste Herren einen überragenden 5. Tabellenplatz sichern. Die Zweite Herren kann am Wochenende dank einer herausragenden Rückrunde ebenfalls als Aufsteiger noch auf den 7. Tabellenplatz klettern. Durch einen Sieg am Freitag, kann unsere Altherren sich den 3. Tabellenplatz sichern. Sollte es nicht gelingen, müssen wir auf die Schützenhilfe aus Vallstedt hoffen. Wir drücken allen Mannschaften zum Endspurt noch mal die Daumen und freuen uns auf die neue Saison. 


Um diese Leistungen gebührend zu feiern, laden wir "alle Mitglieder, Freunde, Verwandte und Interessierte des Denstorfer Fußballs" zu unserer Saisonabschlussfeier am 02.07. ein. Ab 13:00 Uhr wollen wir gemeinsam mit euch in der Teicharena grillen und beisammen sein. Das Highlight des Tages bildet ein Freundschaftsspiel zwischen den "TSV Denstorf Allstars" und der "TSV Denstorf Classic XI". Wir freuen uns über eure Teilnahme.

-Nachtrag-

Nach einer erfolgreichen Saison feierte die Fußball-Sparte vom TSV Denstorf am vergangenen Sonntag den diesjährigen Saisonabschluss in ihrer TeichArena. Um 13:30 fanden sich die Gäste auf dem Sportplatz ein und konnten direkt das Highlight des Tages anschauen: In einem vereinsinternen Spiel trafen die TSV Denstorf Allstars auf das Classic-Team. Während für die Allstars vor allem Spieler aus den ersten beiden Herren-Mannschaften sowie dem Nachwuchs aufliefen, bestand die Classics-Mannschaft aus vielen langjährigen Mitgliedern des TSV. Nach spannenden 60 Minuten setzte sich letztendlich das Classics-Team dank zwei später Tore mit 3:2 durch.


Doch mit dem Abpfiff war der Saisonabschluss noch nicht beendet. Nachdem die blau-weißen Gäste und Sponsoren begrüßt wurden, ehrte der frisch gewählte Spartenvorstand einige Mitglieder, die sich in der abgelaufenen Saison besonders engagiert haben. Zudem wurde der letztjährige Herren-Trainer Jens Hild verabschiedet. Sein Nachfolger, Hussein El Bardan, befand sich dabei bereits unter den Zuschauern und schaute sich seinen neuen Verein schon einmal an. Unter der Woche hatte er bereits sein erstes Training in der TeichArena geleitet.
Währenddessen wurde sich um das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Mit reichlich Grillgut, selbstgemachten Salaten und Freigetränken wurden die Mägen gefüllt. Für den Nachwuchs wurde zudem eine Hüpfburg aufgestellt. Bis in die Abendstunden saß die TSV-Familie noch zusammen. Ein großer Dank geht deswegen an die Spartenleitung, die freiwilligen Helfer/-innen und Spender/-innen, die diesen schönen Saisonabschluss möglich gemacht haben.


Nach der Saison ist ja bekanntlich auch vor der Saison. Bereits am 11.07. startet die neue Saison mit dem Vechelder Gemeindepokal. Anpfiff für die erste Herren ist um 19 Uhr auf der Sportanlage in Groß Gleidingen, Gegner ist unser Nachbar aus Wedtlenstedt. Um 17:45 startet unsere Altherren die Mission Titelverteidigung, in der ersten Runde wartet ebenfalls Wedtlenstedt. Die weiteren Herren-Mannschaften sowie unsere Jugend starten auch in den kommenden Wochen in die Saison 23/24.

Wir wünschen allen viel Erfolg!

Fotos vom Saisonabschluss 1.

Fotos vom Saisonabschluss 2.

Pokalsieger Altherren 2022

Pokalheld Culo hält alle drei Neunmeter 1:0 n.E. (1:1)

Der Aufstieg 2022 ist erfolgt, unser Saisonziel erreicht, klasse Jungs!

Mannschaftsfoto 1. Herren Saison 2021/2022