Saison 2023/2024

DIE ERSTE HERREN STEIGT IN DIE KREISLIGA AUF!

+++ERGEBNISSE+++
09.06.2024

Ende gut, alles gut.

Es war nur ein Spiel, das wir letzte Woche gewonnen haben - aber es war das Wichtigste! Mit 1:0 setzten wir uns gegen Groß Ilsede durch, sicherten uns dadurch den 3. Platz und bekamen am nächsten Morgen die Nachricht, dass wir damit aufsteigen 🥳
Das Tor zur Kreisliga öffnete Niklas, als er den Ball aus dem Gewusel plötzlich ins Tor knallte! 🔥

Tor:
38‘ Niklas Wilke

Dementsprechend egal war die Partie am Sonntag gegen Takva. André wollte nochmal zeigen, dass er nicht nur Tore schießen, sondern sie auch verhindern kann (hat nicht so geklappt) und Luca hat bewiesen, dass er trotz zerstörter Luftmatratze noch knipsen kann (hat gut geklappt) 😅

Tore:
23‘ Luca Olzem
80‘ Finn Eilhardt
90‘ Tim Thomalla

Die Zweite konnte ihr Spiel gegen Bodenstedt leider nicht gewinnen, unser Anstürmen wurde nicht belohnt. Irgendwann mussten wir hinten auf machen und bekamen so die Gegentore. Aber völlig egal: KLASSENERHALT!!! 💙

Ein verrücktes Wochenende liegt hinter uns und wir sind stolz, dass wir das alle zusammen erlebt haben. Erholt euch gut, wir sehen uns nächste Saison… in der KREISLIGA!

#NurDerTSV 💙

+++ERGEBNISSE+++
02.06.2024

Es bleibt spannend…

Unsere Erste feiert einen ganz wichtig und souveränen Sieg im Kampf um Platz drei 💪🏼 Gegen Bülten taten wir uns anfangs kurz schwer, doch binnen elf Minuten stellten unsere Jungs dann auf 4:0 🤩 Besonders sehenswert war dabei das Tor von Valli! Das Spiel war ab sofort entschieden, André schnürte aber mal eben noch einen Viererpack. Damit stehen wir weiter auf dem dritten Platz und haben es selbst in der Hand 🔥

Tore:
15‘ André Lüddecke
16‘ André Lüddecke
20‘ Valentin Jasper
26‘ Finn Eilhardt
40‘ André Lüddecke
89‘ André Lüddecke

Unsere Zweite erkämpfte sich am Donnerstag ganz wichtige drei Punkte gegen Ilsede 😍 Max brachte uns per Elfmeter kurz vor der Pause in Führung, die von dort an mit voller Kraft verteidigt wurde 💪🏼 Selbst eine halbe Stunde in Unterzahl konnte uns nicht bezwingen, wodurch es eine super Ausganglage für Sonntag gab…

Tor:
45‘ Max Bönsch

Doch der erste Matchball gegen Schmedendtedt ging leider total in die Hose. Am Ende steht eine verdiente 0:2-Niederlage auf dem Spielbericht, nach einem schwachen Spiel von beiden Seiten 😵‍💫 Damit steht fest: Der Abstiegskampf wird am letzten Spieltag entschieden.

Auch unsere Dritte musste sich zum Abschluss der Saison leider geschlagen geben… gegen Wedtlenstedt brachte uns ein frühes Gegentor aus der Spur, von dem wir uns nicht mehr erholt haben. Stattdessen gab es noch zwei weitere Gegentore, der Treffer von Sturm war nur noch Ergebniskosmetik 🙁

Tor:
89‘ Micha Sturm

Dafür gab es für unsere junge Alten nochmal etwas zu Feiern 😍 Erst einen Kantersieg gegen Münstedt mit einem überragenden Rocco! Auch die zwischenzeitlichen Gegentreffer verdarben uns nicht den Spaß. Und am Freitag gab es direkt nochmal drei Punkte, weil Vallstedt gegen uns nicht antrat 😅

Tore:
6‘ Rocco Hinkel
13‘ Hussein El-Bardan
15‘ Wadim Reisler
35‘ Dariusz Wroblewski
37‘ Rocco Hinkel
57‘ Wadim Reisler
62‘ Dariusz Wroblewski
70‘ Rocco Hinkel

Euer Support war wieder einmal Weltklasse!Nun biegen wir in die letzte Woche dieser Saison ein. Für alle Mannschaften geht es noch um vieles, deswegen freuen wir uns auf eure Unterstützung!

#NurDerTSV 💙

+++ERGEBNISSE+++
26.05.2024

Zurück auf Platz 3!

Unsere Erste hat sich den dritten Platz wieder zurückerkämpft 💪🏼 Das gelang mit einer Revanche gegen Lengede III. Und wieder einmal waren es unsere beiden Goalgetter, die uns den Sieg beschert haben: Bereits nach fünf Minuten gingen wir in Führung, nach einer schönen Flanke von Daniel musste Finn nur den Fuß hinhalten 🤩 André erhöhte in der zweiten Hälfte per Kopf und nach einer schönen Lupfer-Vorlage von Tony auf 3:0,
Finn stellte mit einem schönen Solo aufs Endergebnis. So war der Sieg perfekt - zu Null! Durch den Patzer von Plockhorst zogen wir wieder an ihnen vorbei 🔥

Tore:
5‘ Finn Eilhardt
63‘ André Lüddecke
71‘ André Lüddecke
90+5‘ Finn Eilhardt

Die Zweite konnte leider nicht das Derby gegen Gr. Gleidingen gewinnen 😢 Dabei ging es so gut los: Bene brachte uns nach nur zwei Minuten mit einem schönen Distanzschuss in Führung und wir waren auch danach die deutlich bessere Mannschaft 💪🏼 Doch leider schoss der Gastgeber ein glücklichen Ausgleich und erhöhte in der zweiten Halbzeit nochmal. Das 1:3 fiel dann schon in der Nachspielzeit…

Tor:
2‘ Benedikt Schmidt

Deutlich besser lief es dieses Wochenende für unsere Dritte 🔥 Erst gab es einen ungefährdeteren und hochverdienten Sieg gegen Bülten. Noch in der ersten Halbzeit blieb Schlachter vom Punkt cool und in der Schlussphase erhöhten Steven und Jannik nochmal 💪🏼 Am Sonntag wurden uns dann drei Punkte geschenkt, weil Ölsburg nicht angetreten ist!

Tore:
38‘ Marcel Fiebig
70‘ Steven Jäger
85‘ Jannik Henn

Die Altherren erwischte hingegen keinen guten Tag gegen Peine und geriet ordentlich unter die Räder. Kopf hoch Männer, kann mal passieren! 💪🏼

Tor:
54‘ Timm Olszewski

Jetzt geht es in die letzten zwei Wochen dieser Saison. Noch einmal alle Kräfte sammeln und dann Vollgas!

#NurDerTSV 💙

+++ERGEBNISSE+++
16.05.2024

Eine Achterbahn der Emotionen…

Leider ist die Ungeschlagen-Serie unserer Ersten am Donnerstag gerissen - und das ausgerechnet im wichtigen Spiel gegen Plockhorst 😣 Dabei sah es eigentlich erst total gut aus, ein wunderschönes Traumtor und ein Abstauber von Finn hatten uns schnell in Führung gebracht. Doch nach einem schnellen Doppelpack in der ersten Hälfte sowie einem weiteren Gegentreffer direkt nach Wiederanpfiff waren wir plötzlich in Rückstand.. 🥲 Zwar waren wir anschließend die aktivere Mannschaft und hatten zahlreiche Torchancen, doch der Ausgleich war uns leider nicht mehr verwehrt.

Tore:
7‘ Finn Eilhardt
25‘ Finn Eilhardt

Auch unsere Dritte musste sich leider geschlagen geben. Gegen Broistedt III hielten wir gut mit, doch es wollte kein Ball ins Tor. Stattdessen schossen die Gäste nach 69 Minuten ein Tor, das das einzige des Tages bleiben sollte. Damit haben wir leider ein wenig den Anschluss an die oberen Plätze verloren.

Ein absoluter Lichtblick war vergangene Woche unsere Altherren 🤩 Nach einem 0:2-Rückstand zur Pause sammelten unsere jungen Alten nochmal ihre Kräfte zusammen und schafften binnen zwei Minuten den Ausgleich, einmal Oli und einmal Jan 💪🏼 Doch damit nicht genug, wieder nur drei Minuten später bekamen wir einen Elfmeter zugesprochen und in der allerletzten Minute blieb Jan cool und verwandelte zum Siegtreffer 🔥

Tore:
65‘ Olli Behrens
67‘ Jan Daniel
70‘ Jan Daniel

Auch, wenn unsere Erste und Dritte in der vergangenen Woche Rückschläge einstecken mussten, ist die Saison noch lange nicht beendet und wir werden bis zum Ende kämpfen 💪🏼 Gemeinsam mit dem Support von draußen ist noch viel möglich!

#NurDerTSV 💙

+++ERGEBNISSE+++
12.05.2024

Denstorf kann Comeback!

Puh… einmal kräftig durchatmen. Gegen Meerdorf lag unsere Mannschaft von der Ersten nach 24 Minuten mit 0:2 hinten 🫨 Doch der Schock saß nur kurz, noch vor der Halbzeit gleicht André mit zwei schönen Distanzschüssen wieder aus 💪🏼
Anschließend drückten wir auf den Siegtreffer, den wir im Kampf um Platz drei so dringend benötigen. Und zehn Minuten vor Schluss drückt Daniel das Ding noch über die Linie 🤩

Tore:
40‘ André Lüddecke
43‘ André Lüddecke
81‘ Daniel Sug

Auch unsere Dritte kam am Sonntag nach Rückstand zurück 💪🏼 Bis zur 85. Minute lagen wir noch mit 0:2 hinten, doch dank einem späten Tor von Darek schöpften die Jungs wieder Hoffnung… und belohnten sich eine Minute vor Schluss mit dem Ausgleich 😍

Tore:
85‘ Dariusz Wroblewski
89‘ Steven Jäger

Und ebenfalls die Altherren wendete eine Niederlage dramatisch ab! Nach unserer Führung durch Lars drehte Equord das Spiel erst wieder auf ihre Seite, doch in allerletzter Sekunde knallt Oli nochmal einen raus 🔥

Tore:
24‘ Lars-Christian Landmeyer
70‘ Olli Behrens

Solche Comebacks sind vorallem dank eurer Unterstützung möglich! Danke und bis die Tage!

#NurDerTSV 💙

+++ERGEBNISSE+++
05.05.2024

Erfolgreicher Sonntag…

Was ein schöner Tag! Unsere Zweite gewinnt das Tabellenkeller-Duell gegen Adenstedt/Solschen und macht damit einen riesigen Schritt zum Klassenerhalt 💪🏼
Der Plan, durch ein frühes Tor Rückenwind zu bekommen, ging perfekt auf: Nach gerade einmal zwei Minuten schiebt Bene zur Führung ein 🤩 Danach blieben wir die bessere Mannschaften und Bene belohnte sich zum zweiten Mal!
Nach dem Seitenwechsel dürfen wir uns bei Paul bedanken, dass es nicht nochmal knapp wurde, mit dem 3:0 durch Juli war der Deckel dann drauf 🙏🏼

Tore:
5‘ Benedikt Schmidt
30‘ Benedikt Schmidt
78‘ Julian Frania

Und auch unsere Dritte war endlich mal wieder erfolgreich, nach zwei Monaten Pause schossen sie Eixe III wieder aus der TeichArena 🔥 Das 1:0 von Steven wurde zwar im direkten Gegenstoß wieder ausgeglichen, doch unsere Jungs belohnten sich für ein engagiertes Spiel noch vor der Halbzeit mit dem 2:1, als Nico einen Freistoß von Juels einköpft 🤩
Auch nach der Pause dominieren wir das Spiel, Steven und Schlachter ballern das Ergebnis noch in die Höhe 💪🏼

Tore:
15‘ Steven Jäger
37' Nicolas Pieper
63‘ Steven Jäger
77‘ Marcel Fiebig

Nur unsere Altherren musste in dieser Woche leider eine Niederlage hinnehmen. Bereits am Dienstag gab es leider trotz einer frühen Führung eine Niederlage im Derby gegen Bodenstedt/Bettmar…

Tor:
3‘ Rocco Hinkel

Vielen Dank für den erneut grandiosen Support. Es geht langsam Richtung Ende zu, aber wir haben noch viel vor, wofür wir euch weiterhin brauchen! Wir sehen uns nächste Woche.

#NurDerTSV 💙

+++ERGEBNISSE+++
02.05.2024

Einmal top, einmal flop…

Unsere Erste baut ihre Ungeschlagen-Serie auf 10 Spiele aus! 😮 Auch gegen Bülten blieben unsere Jungs cool und sicherten sich den wichtigen Auswärtssieg.
Valli hatte es diesmal besonders eilig, bereits nach fünf Minuten schnürte er seinen Doppelpack, beide Male per Kopfball 🤩 Von dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer ließ sich die Mannschaft nicht beeindrucken, sondern schraubte das Ergebnis in der Schluss-Viertelstunde noch in die Höhe 💪🏼

Tore:
4‘ Valentin Jasper
5‘ Valentin Jasper
76‘ André Lüddecke
86‘ Niklas Wilke

Unsere Zweite erlebte hingegen am Vortag ein Spiel, das schnell abgehakt werden muss. Der Tabellenführer aus Bierbergen war uns einfach überlegen, auch wenn wir in der ersten Hälfte noch sehr gut mithalten konnten. Zwei Tore um die Halbzeit herum brachen uns aber das Genick, am Ende fiel das Ergebnis unnötig hoch aus.

#NurDerTSV 💙

+++ERGEBNISSE+++
28.04.2024

Erfolgreicher Doppel-Heimspieltag…

Der erfolgreiche Lauf unserer Ersten geht weiter. Auch die Revanche gegen Handorf ist geglückt - und das hochverdient! 🤩
Bereits nach 20 Minuten befanden wir uns auf der Siegerstraße. Erst Finn nach butterweicher Flanke von Christian und dann spitzelt Tim den Ball am Torwart vorbei 💪🏼
Und beide Torschützen waren auch jeweils noch ein zweites Mal erfolgreich! Spätestens mit dem Tor von Finn nach einem 50-Meter-Sprint war das Spiel entschieden. Daraufhin konnten wir einen Gang zurückfahren, Handorf gelangen zwar noch zwei Ehrentreffer, aber die kamen viel zu spät.

Tore:
19‘ Finn Eilhardt
21‘ Tim Thomalla
47‘ Tim Thomalla
60‘ Finn Eilhardt

Für unsere Zweite gab es die zweite Punkteteilung in Folge. Nach einer sehr langweiligen ersten Halbzeit, begann der zweite Abschnitt mit einem sehr fragwürdigen Elfmeter für unsere Gäste, der sie in Führung brachte 🤨 Doch unsere Jungs ließen den Kopf nicht hängen, sondern drückten auf den Ausgleich den Max dann auch erzielte 💪🏼
Nach einer Unaufmerksamkeit bei einer Ecke geraten wir wieder in Rückstand, doch Patrick gleicht nur zwei Minuten später mit einem unglaublichen Traumtor aus! 🤩 Danach gab es weitere Möglichkeiten auf beiden Seiten, doch am Ende war es ein gerechtes Remis 🤝🏼

Tore:
62‘ Max Bönsch
80‘ Patrick Küther

Nachtrag von Dienstag: Unsere Altherren konnten einen erkämpften Punkt im Derby mitnehmen!💙

Tor:
47‘ Andreas Spiewok

Vielen Dank für euren tollen Support bei diesem Doppel-Heimspieltag! Hoffentlich bleibt das Wetter so schön, damit wir in den nächsten Wochen weiter so geile TeichArena-Sonntage haben.

#NurDerTSV 💙

+++ERGEBNISSE+++
25.04.2024

Was ein Comeback!

Was für eine irre Aufholjagd in der TeichArena 🤯 Nach einer halben Stunde lag unsere Erste gegen Eixe hinten und es sah so aus, als würde sich der Gegner für die Hinspielpleite rächen. Auch der zwischenzeitliche Anschlusstreffer von André wurde schnell gekontert.
Doch in der Kabine wurde der Schalter nochmal umgelegt 🔥 Erst tunnelt Christian den gegnerischen Torwart, dann köpft Kopfballmonster Niklas den Ball in die Maschen - 3:3! 🤩
Doch unsere Jungs hatten noch nicht genug, sie pressten weiter und wurden 15 Minuten vor Schluss mit einem Elfmeter belohnt, den Finn sicher verwandelte 💪🏼 Das Spiel wurde gedreht und anschließend auch nicht mehr hergegeben 🤩

Tore:
36‘ André Lüddecke
53‘ Christian Biedermann
59‘ Niklas Wilke
75‘ Finn Eilhardt

Im Abstiegskrimi teilte sich unsere Zweite die Punkte mit dem engen Verfolger aus Schmedenstedt. In einem kampfbetonten Spiel gingen unsere Jungs in der ersten Halbzeit in Rückstand, kurz vor der Pause scheiterten wir dann auch noch an der Latte 😵‍💫
Auch zum Start der zweiten Hälfte vergaben wir noch eine Großchance, doch nach 67 Minuten schoss Bene doch noch den verdienten Ausgleich 🤩 Nach einer wunderschönen Vorlage von Maik lässt er noch einen Verteidiger stehen und schließt gekonnt ab 💪🏼 Beide Mannschaften hatten weitere Chancen auf den Siegtreffer, doch die drei Punkte waren am Donnerstagabend keinem gegönnt..

Tor:
67‘ Benedikt Schmidt

Danke für euren Support bei den wichtigen Spielen! Am Wochenende gibt es aber genauso geile Spiele und wir hoffen, dass wir wieder auf eure Unterstützung zählen können!

#NurDerTSV 💙

+++ERGEBNISSE+++
21.04.2024

Die Erste schwebt weiter…

Am Sonntag gab es einen ungefährdeten Sieg für unsere Erste 💪🏼 Gegen die Zweite von Groß Lafferde kamen unsere Jungs schwer ins Spiel und mussten sich erst einmal zurechtfinden, doch nach dem ersten Tor durch Valli lief‘s 🤩 Rund um die Pause herum entschieden wir das Spiel dann noch für uns und Louis erhöhte noch einmal 🔥 Einziger Wermutstropfen: Kurz vor Ende kriegen wir einen komischen Elfmeter gegen uns, wodurch Luca leider keine weiße Weste hatte 🤨

Tore:
20‘ Valentin Jasper
44‘ Christian Biedermann
49‘ Finn Eilhardt
81‘ Louis Wilke

Unsere Zweite wehrte sich hart gegen den Tabellenführer aus der 2. KK, musste sich aber letztendlich leider geschlagen geben 😣 Nachdem wir bereits 0:3 hinten lagen, zeigten unsere Jungs Moral und robbten sich nochmal heran, doch in der Schlussphase zündete Rosenthal nochmal den Turbo 😕 Trotzdem eine anständige Leistung, auf der man aufbauen kann 💪🏼

Tore:
44‘ Robin Bayer
65‘ Niels Leontiew

Für unsere Altherren war es leider eine Woche zum Vergessen… nachdem zuletzt viele Spiele ausgefallen sind, unterlagen wir leider sowohl Clauen/Soßmar, als auch Adenstedt und verlieren leider etwas den Anschluss an die oberen Plätze 😕

Tore:
70‘ Dariusz Wroblewski

Der Support in der letzten Woche war überragend, das darf gerne bereits am Dienstag und auch in den weiteren Spielen so weitergehen! Wir haben noch viele Spiele vor uns.

#NurDerTSV 💙

+++ERGEBNISSE+++
18.04.2024

Ungeschlagen gegen den Tabellenführer!

Geil, unsere Jungs schlagen den Tabellenführer aus Vallstedt und gewinnen damit auch noch das Derby 🤩
Früh gehen wir dank einem schnell ausgespielten Angriff und einer Traumvorlage von Daniel in Führung, an dessen Ende André eiskalt vor dem Keeper bleibt 🥶
Danach bleiben wir die bessere Mannschaft und erhöhen nach einer halben Stunde sogar auf 2:0! Wieder ist es André, nach schöner Vorarbeit von Finn 💪🏼
In der zweiten Halbzeit suchte Vallstedt den Anschluss, doch dieser kam in der 89. Minute deutlich zu spät. Ansonsten verteidigte unsere Abwehr die wenigen Angriffe sauber weg 😤

Tore:
15‘ André Lüddecke
35‘ André Lüddecke

Außerdem sind wir euch noch das Pokal-Ergebnis schuldig. Gegen den Kreisliga-Giganten VfB Peine stand es ganz schnell 2:0 für uns und die Sensation war greifbar! 😍 Doch der VfB drehte anschließend mit ihrer individuellen Klasse das Spiel, wir kamen zwar nochmal dran, doch es hat leider nicht ganz gereicht 😣
Trotzdem haben wir die Peiner ordentlich ins Schwitzen gebracht und haben mehr als gut mitgehalten 💪🏼

Tore:
12‘ André Lüddecke
23‘ Tim Thomalla
74‘ Tim Thomalla

Am Wochenende geht es direkt weiter mit reichlich Spielen und wir hoffen auf große Unterstützung, wenn wir den Rückenwind aus den letzten Spielen mitnehmen wollen!

#NurDerTSV 💙

+++ERGEBNISSE+++
07.04.2024

Nullnummer…

Mit fünf Spielen in Erwartung in die Woche gestartet, am Ende nur eins gespielt 😫Während unsere Zweiten wegen großem Personalmangel leider nicht antreten konnte und sowohl die beiden Derbys als auch das Spiel unserer Dritten gegen Broistedt verschoben wurden, fand nur das Spiel gegen Stederdorf statt.
Und das war eine Nullnummer. Auf dem Platz in Duttenstedt hatten wir zwar reichlich Torchancen und waren die bessere Mannschaft, leider konnten wir das aber nicht in ein Tor ummünzen 😕

Das Wetter soll nun aber wieder mitspielen und die Personallage entspannt sich wohl auch wieder. Wir freuen uns also auf den Saisonendspurt mit noch ganz vielen Spielen 🔥

#NurDerTSV 💙

+++ERGEBNISSE+++
21.03.2024

Ein 6-Punkte-Donnerstag!

Jawoll! Die Erste feiert einen Achtungserfolg gegen den Tabellendritten aus Eixe - und der war hochverdient! 💪🏼
Von einem frühen Gegentor ließen sich unsere Jungs nicht beirren und drehten innerhalb von sechs Minuten das Spiel 🔥 Erst machen Finn und André das Spiel zu schnell für unseren Gegner und dann ist Valli hellwach und nutzt einen Fehlpass der Eixer aus.
Leider kassierten wir vor der Halbzeit noch den Ausgleich, doch in der Schlussphase köpft erst Niklas und dann Tony den Ball in die Maschen 🤩 Unsere Erste ist wieder in der Spur!

Tore:
16‘ André Lüddecke
22‘ Valentin Jasper
72‘ Niklas Wilke
79‘ Anthony Aman

Und auch unsere Zweite war endlich mal wieder erfolgreich 😍 Auf heimischem Geläuf dominierten die Jungs das Spiel und kamen das ganze Spiel über zu gefährlichen Torchancen. Nach einer guten halben Stunde dribbelte sich Tom durch den gegnerischen Sechszehner und verwandelte eiskalt 🥶
Hinten konnten wir uns auf Paul verlassen, der am Donnerstagabend seinen inneren Manuel Neuer entdeckt hat 🔥 Mit einem Elfmeter, den Tom selbst rausgeholt und auch verwandelt hat, wurde das Spiel entschieden 💪🏼

Tore:
32‘ Tom Oelke
57‘ Tom Oelke

Das waren sechs ganz wichtige Punkte, die wir auch dank eurem Support einfahren konnten. Nicht nachlassen, heute und am Sonntag geht es schon weiter!

#NurDerTSV 💙

+++ERGEBNISSE+++
18.03.2024

Es geht doch!

Endlich konnte unsere Erste wieder Siege feiern 🤩 Bereits am Donnerstag waren wir in Münstedt zu Gast und schossen uns die Sorgen vom Leib! Nach einem frühen Gegentor berappelten wir uns schnell, dominierten das Spiel und ballerten sechs Bälle ins Tor 💪🏼 André schnürte zudem fünf Minuten vor Schluss noch seinen Dreierpack 🔥

Tore:
25‘ André Lüddecke
55‘ André Lüddecke
60‘ Finn Eilhardt
63‘ Finn Eilhardt
85‘ André Lüddecke
90+2‘ Anthony Aman

Am Sonntag hat das Wendezeller Schreckgespenst wieder zugeschlagen 👻 Bereits nach sechs Minuten brachte Finn uns in Führung, den zwischenzeitlichen Ausgleich konterte er mit seiner zweiten Bude direkt wieder aus 💪🏼 Danach verteidigten wir hinten alles weg und ließen nichts mehr anbrennen 🔥 Der Sieg hätte sogar am Ende noch deutlicher ausfallen können, wir schieben es aber mal auf Platzfehler 😉

Tore:
6‘ Finn Eilhardt
20‘ Finn Eilhardt

Gemeinsam mit euch konnten wir sechs wichtige Punkte ergattern…vielen Dank für euren Support! Am Donnerstag geht es schon weiter und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

#NurDerTSV 💙

+++ Ergebnisse +++
04.03.2024

Kein Sieger im Topspiel…

Während das Spiel unserer Ersten leider ausgefallen ist, durfte wenigstens unsere Dritte auswärts ran. Dort erwischten wir allerdings keinen guten Start, bereits nach zwölf Minuten lagen wir mit 0:2 hinten 😕 Unsere Jungs machten zwar Druck und kamen in der zweiten Hälfte nochmal ran, es reichte allerdings nicht für einen Punktgewinn 😩

Tore:
61‘ Fabian Rennebach

Einen Punkt mehr gab es für unsere Altherren im Topspiel gegen Bildung Peine - es waren allerdings auch mehr Punkte drin. Nach einem schnellen Doppelpack von Andreas und Oli hatten wir das Momentum auf unserer Seite 💪🏼 Danach entwickelte sich eine offene Partie, in der beide Mannschaften zu Chancen kamen. Die Peiner verzweifelten allerdings immer wieder am super aufgelegen Culo. Leider kassierte er spät in der Partie doch noch zwei Gegentore 😕 Trotzdem nahmen wir Bildung als erste Mannschaft in dieser Saison Punkte weg 🔥

Tore:
29‘ Andreas Spiewok
31‘ Oli Behrens

Trotz der mittelmäßigen Ausbeute war es schön, die TeichArena wieder zu eröffnen und viele bekannte Gesichter wiederzusehen. Danke für euren Support! 

#NurDerTSV 💙

Aktuelle Termine des TSV zum
Rückrundenstart 2024


 

Moin Denstorfer,
die Winterpause ist endlich vorbei und unsere Mannschaften sind seit dieser Woche wieder im Training 💪🏼
Am Sonntag steht für unsere Erste auch direkt das erste Testspiel des Jahres an 🔥 Wir testen bei der Zweiten von Vechelde, die momentan Tabellenführer in der Kreisliga ist! 
Das Spiel ist bereits auf 10 Uhr angesetzt. Also: Alle erst nach Vechelde und danach ins Stadion, damit wir am Sonntag hoffentlich zwei Siege feiern können 💙

Die weiteren Testspiel-Termine sind folgende:

- Sonntag, 4. Februar: Erste gegen Lehndorf II (Anpfiff um 10 Uhr in Lehndorf)

- Sonntag, 11 Februar: Zweite gegen Lehndorf III (Anpfiff um 10 Uhr in Lehndorf)

- Freitag, 16. Februar: Erste gegen Vechelde (Anpfiff um 19 Uhr in Vechelde)

- Donnerstag, 22. Februar: Erste gegen Schwicheldt (Anpfiff um 20 Uhr in Vechelde)

- Samstag, 24. Februar: Erste gegen Lengede II (Anpfiff um 12 Uhr in Lengede)

- Sonntag, 3. März: Zweite gegen Schwülper III (Anpfiff um 11 Uhr in Schwülper)

#NurDerTSV 💙

+++ Ergebnisse +++
31.12.2023

+++PAZ-Cup+++

Ein solides Ergebnis in der Kreismeisterschaft… 💙

In diesem Jahr lief die Hallen-Kreismeisterschaft recht stabil für uns, wir beenden die starke Gruppe auf dem vierten Platz 💪🏼

Das Turnier startete für uns direkt mit einem echten Thriller gegen den Kreisligisten aus Woltorf, den wir am Ende aber verdient mit 3:2 gewinnen konnten 🤩

Torschützen:
1:1 Lucas Frania
2:1 Valentin Jasper
3:1 Tobias Thomalla

Darauf folgte das Duell mit dem VfB Peine, in dem wir lange gut mithalten konnten, am Ende aber in Unterzahl noch zwei Gegentore kassierten und so mit 1:4 verloren 😕

Torschütze:
1:2 Daniel Sug

Selbst gegen Bezirksligist Groß Lafferde hielten wir super mit und hatten die Chance auf einen Punkt, das 1:2 in den letzten Sekunden raubte uns allerdings die Hoffnung…

Torschütze:
1:0 Sven Wedekind

Nach der 0:3-Niederlage gegen den Titelfavoriten aus Lengede lieferten wir uns zum Jahresabschluss noch ein enges Duell mit Takva Peine, in dem keinem Team ein Tor gelang 🫠

So beendeten wir unsere Gruppe mit vier Punkten auf dem vierten Platz und können wirklich stolz auf uns sein 💙 Zudem wurden unsere fünf Tore von fünf verschieden Torschützen erzielt!

Danke an die Zuschauer, die unsere Jungs in der Silberkamphalle super angefeuert haben und damit einen großen Beitrag an dem Erfolg hatten 🙏🏼

#NurDerTSV 💙

+++ Ergebnisse +++
31.12.2023

Eine solide Leistung beim Edemissen-Cup... 💪🏼

Am vergangenen Samstag haben wir an unserem ersten Hallenturnier in dieser Saison teilgenommen und können stolz darauf zurückblicken 🤩

In unserer Gruppe setzten wir uns jeweils verdient gegen Blumenhagen (3:0) und Edemissen (2:1) durch! 🔥 Gegen die Bezirksligisten aus Vöhrum mussten wir uns zwar leider recht deutlich geschlagen geben (0:7)... trotzdem reichte unsere Leistung, um als einziger Nicht-Bezirksligist ins Halbfinale einzuziehen 💙

Dort wurde der Klassenunterschied dann leider deutlich, wodurch wir uns sowohl im Halbfinale gegen den späteren Gewinner aus Schwicheldt (1:6), als auch im Spiel um Platz 3 erneut gegen Vöhrum geschlagen geben mussten (1:6)... 😕

Trotzdem: Ein vierter Platz ist eine tolle Leistung und gibt und Selbstvertrauen für den anstehenden PAZ-Cup 💪🏼

Torschützen:
Benedikt Schmidt (4x)
Felix Hoeren (2x)
Finn Eilhardt (1x)

Danke an alle, die uns in Edemissen unterstützt haben, sowie an @tsvdieerste für das Organisieren dieses tollen Turniers! Wir wünschen noch schöne Festtage und sehen uns in Peine oder im kommenden Jahr 👋🏼

#NurDerTSV 💙

+++ Ergebnisse +++ 30.10.2023


Der nächste gebrauchte Tag...

Im Nachholspiel in Plockhorst gerieten wir ordentlich unter die Räder 🫤 Ein wirklich nicht guter Auftritt von uns, der zur zweiten Saisonniederlage führte. Mehr gibt es nicht zu sagen. Wir sehen uns am Wochenende, wo wieder drei Punkte eingefahren werden sollen 💪🏼

Tore:
26' Daniel Sug

#NurDerTSV 💙

+++ERGEBNISSE+++

Keine Tore in der TeichArena...

Während die Spiele der Ersten, Dritten und Altherren ausgefallen sind, durfte zumindest unsere Zweite ihr Gemeinde-Derby spielen 🤩

Das Spiel startete mit einer unglaublichen Druckphase von uns, die wir leider nicht mit einem Tor belohnen konnten. Danach egalisierten sich beide Mannschaften, bis wir kurz vor Halbzeit eine unglückliche rote Karte für eine Notbremse bekamen 😫 Trotzdem ging es in der zweiten Halbzeit hauptsächlich in Richtung des SG-Tores, doch ein Tor war uns nicht vergönnt ☹️

Wir freuen uns, dass sich so viele von euch dazu entschieden haben, unsere Jungs anzufeuern! Hoffentlich war es nicht das letzte Spiel für dieses Jahr, wir warten das Wetter in den kommenden Tagen ab.

#NurDerTSV 💙

+++ Ergebnisse +++ 17.10.2023

+++ERGEBNISSE+++

Ein wirklich beschissenes Wochenende...

Unsere Erste lässt die nächsten Punkte gegen einen Gegner aus dem unteren Tabellenfeld liegen... vorne wollten die Dinger nicht rein und hinten rutscht dann eben mal einer durch 🫤 Schon am Mittwoch ist aber die Chance zum Frust abbauen! 💪🏼

Tore:
38' Daniel Sug

Die Zweite verliert ihr Derby gegen die SG Groß Gleidingen/Sonnenberg denkbar unglücklich... die meiste Zeit waren wir die klar bessere Mannschaft, in einer kurzen Schwächephase kassierten wir aber zwei eklige Gegentore 🫤 Wenn selbst der Gegner zugibt, dass der Sieg äußert glücklich war, weiß man ja was abgeht ☹️

Tore:
6' Benedikt Schmidt

Und auch das Derby unserer Dritten gegen die SG Wedtlenstedt/Bortfeld konnten wir nicht für uns entscheiden. Da Wedtlenstedts erste Mannschaft nicht gegen Takva angetreten ist, wurde ihre Zweite mal eben personell verstärkt 😶 Damit schafften sie es tatsächlich gegen unsere Dritte zu gewinnen und ihnen die erste Saisonpleite zu geben...

Trotz der nicht so tollen Ergebnisse war der Support an diesem Sonntag wieder klasse. Am nächsten Wochenende wird es sicherlich wieder besser und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

#NurDerTSV 💙

+++ Ergebnisse +++ 09.10.023

Keine Niederlage für unseren TSV... 💙

Die Erste hat souverän und verdient gegen Groß Ilsede gewonnen. Ganz schnell haben uns unsere beiden Torjäger André und Finn nach vorne gebracht, hinten haben wir nichts anbrennen lassen 💪🏼Damit kehren unsere Jungs endlich wieder in die Erfolgsspur zurück und bleibt an der Spitzengruppe dran 😍

Tore:
11' Finn Eilhardt
19' André Lüddecke
90' André Lüddecke (FE)

Im Duell der beiden zweiten Mannschaften gab es keinen Sieger 🤝🏼 Dank einem wahren Geschenk vom gegnerischen Torwart brachte Finn uns zwar in Führung, den Gegentreffer konnten wir allerdings nicht mehr verhindern 🫤 Danach hatten beide Mannschaften Chancen auf den Sieg, doch keiner erzielte noch ein Tor. Es geht aber weiter bergauf bei der Zweiten 💪🏼

Tore:
29' Finn Schoof

Bei unserer Dritten läuft es weiterhin, auch gegen Ölsburg II bleiben wir ungeschlagen 🤩 Zwar war es kein Schützenfest, wie es bei Ölsburg in dieser Saison öfters der Fall war, aber am Ende zählen die drei Punkte 💪🏼 Somit stehen unsere Jungs weiterhin auf dem ersten Platz!

Tore:
30' Tjark Neumann
44' Timm Olszewski
60' Dariusz Wroblewski

Bei der Altherren gab es wohl die verrückteste Schlussphase des Wochenendes 😱 Nachdem die SG Münstedt/Oberg in letzter Minute den Führungstreffer schon, brach dort schon die Party um die drei Punkte aus. Aber sie haben die Rechnung ohne Darek gemacht, der in der Nachspielzeit noch den Ausgleich erzielte 🤩 Im Duell der Ungeschlagenen gibt es also keinen Sieger, allerdings halten wir die Verfolger weiterhin hinter uns 💪🏼

Tore:
70+1' Dariusz Wroblewski

Dieses Wochenende war euer Support wieder weltklasse. Am nächsten Wochenende stehen Derbys an und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

#NurDerTSV 💙

+++ Ergebnisse +++ 05.10.2023

Last-Minute-Drama für unsere Jungs 😲

Unsere Erste verliert denkbar knapp gegen die Adler aus Handorf... zur Halbzeit sah alles super aus, doch die zweiten 45 Minuten liefen nicht nach Plan 😢 3 Gegentore und eine, sagen wir mal, komische Schiri-Leistung, sorgten für die Pleite. Am Ende erzielte Handorf den entscheidenden Treffer in der Nachspielzeit...

Tore:
2' Tim Thomalla
37' Christian Biedermann
45' Daniel Sug

Zumindest für unsere Zweite lief es besser 🤩 In einem vogelwilden Spiel ging es ständig hin und her, aber dank einem späten Treffer von Tom konnten wir in der Nachspielzeit die drei Punkte in der TeichArena halten 💪🏼

Tore:
12' Benedikt Schmidt
28' Benedikt Schmidt
51' Tom Oelke
57' Benedikt Schmidt
90+5' Tom Oelke

Auch unsere Dritte hat sich dank Schelle in der Nachspielzeit belohnt 🔥 Zwar endete unsere Siegesserie, allerdings sind wir weiterhin ungeschlagen. Auch vom Thron der 3. KK konnte uns keiner stoßen 💪🏼

Tore:
19' Eigentor
90' Christoph Schellbach

Dass Schelle in der letzten Minute treffen kann, hat er auch schon am Freitag für unsere Altherren bewiesen 😍 Da war der Sieg aber etwas entspannter. Unsere jungen Alten haben damit weiterhin alle Spiele bisher gewonnen und sind dadurch auch weiter Tabellenführer 💪🏼

Tore:
5' Andreas Spiewok
19' Jan Daniel
70' Christoph Schellbach

Danke für eure Unterstützung an diesem Wochenende. Ob Serie ausbauen oder Reaktion zeigen, auch nächste Woche wollen wir wieder mit EUCH auf Jagd für die nächsten Punkte gehen!

#NurDerTSV 💙

+++ Ergebnisse +++ 24.09.2023

Ein durchwachsenes Wochenende...

Unsere Erste lässt im Duell gegen Groß Lafferde II zum zweiten Mal in dieser Saion Punkte liegen... 😕 Zwar gingen wir mit einem gefühlten Chancenverhältnis von 30:1 aus dem Spiel, doch am Ende gab es trotzdem eine Punkteteilung. Ein Dämpfer im Aufstiegskampf, der uns aber nur noch mehr motiviert 💪🏼

Tor:
35' Tobias Thomalla

Für unsere Zweite war auch gegen Germania Barbecke nichts zu holen. Keine Minute hat es gedauert, da lagen wir schon maximal unglücklich mit 0:1 hinten, wovon wir uns nicht mehr erholt haben 😬 Abhaken und nächste Woche wieder angreifen! 💙

Tore:
35' Finn Schoof
60' Felix Hoeren
80' Julian Frania

Deutlich besser lief es am Freitag. Unsere Dritte hat dank Vierfach-Torschütze Timm den nächsten Dreier eingefahren 🤩 Durch den allzeit ungefährdeten Sieg grüßen wir jetzt tatsächlich von der Tabellenspitze, so kann es weitergehen 🔥

Tore:
3' Timm Olszewski
11' Timm Olszewski
46' Tom Oelke
49' Timm Olszewski
55' Timm Olszewski
87' Tom Oelke

Für unsere Altherren gehen so langsam die Superlative aus. 5 Spiele, 5 Siege. Auch die SG Adenstedt/Solschen wurde ohne Punktgewinn aus der TeichArena verabschiedet, Spiewo schoss uns in allerletzter Sekunde noch zum Dreier 😍 Einfach nur noch Wahnsinn 🔥

Tore:
38' Simon Marx
57' Jan Daniel
70' Andreas Spiewok

Danke an alle, die uns diese Woche wieder einmal tatkräftig unterstützt haben. Diese Woche geht es schon weiter und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

#NurDerTSV 💙

+++ Ergebnisse +++ 17.09.2023

Einmal flop, einmal top...

Für unsere Zweite war gegen die SG Rosenthal/Schwicheldt leider nichts zu holen 😖 Eine personalgeschwächte Truppe hat die erste halbe Stunde super mitgehalten, aber in der zweiten Halbzeit gingen dann langsam die Kräfte aus...

Tor:
81' Bene Schmidt

Deutlich besser lief es hingegen für unsere Dritte 😍 Mit einem Kantersieg haben wir Hohenhameln die ersten Punkte im dieser Saison weggenommen und selbst unsere Ungeschlagen-Serie ausgebaut 💪🏼 So stehen wir weiterhin auf einem Aufstiegsplatz 🤩

Tore:
3' Michael Sturm
15' Jonas Feldner
18' Steven Jäger
20' Eigentor
74' Steven Jäger

Danke an alle, die uns auch dieses Wochenende wieder super unterstützt haben. Diese Woche geht es schon weiter und wir hoffen EUCH wieder begrüßen zu dürfen!

#NurDerTSV 💙

+++ Ergebnisse +++ 11.09.2023

Ein 12-Punkte-Wochenende für unseren TSV! 💙

Die Erste setzt sich weiter in der Spitzengruppe der 1. KK fest 🔥 Auch der Kreisliga-Absteiger aus Stederdorf war für unsere Mannschaft kein Problem, mit 7:1 wurden sie wieder aus der TeichArena gejagt 🤩 Unsere beiden Offensiv-Granaten André und Finn hatten mächtig Spaß am Tore schießen 😍

Tore:
5' Finn Eilhardt
9' Christian Biedermann
12' André Lüddecke
28' Finn Eilhardt
37' André Lüddecke
84' Finn Eilhardt
88' Navid Hassani

Und endlich hat sich auch unsere Zweite mal belohnt... und dann gleich mal ordentlich 😱 Gegen Clauen/Soßmar gewinnen wir hochverdient und souverän mit sechs verschiedenen Torschützen 😍 Nicht zu vergessen: Tjark, der sich wegen spontanen Ausfällen ins Tor gestellt hat und ein paar Dinger rausgefischt hat 🫶🏼

Tore:
16' Julian Frania
23' Tom Oelke
52' Felix Hoeren
54' Axel Kirsten
72' Finn Schoof
76' Robin Bayer

Unsere Dritte überragt weiterhin 💪🏼 Am Sonntag wurde der nächste Sieg eingefahren, diesmal war Gr. Bülten fällig. Geburtstagskind Timm beschenkte sich selbst mit einem Doppelpack, Steven netzt auch einmal und Jannik versenkt endlich wieder sicher seine Elfer 😍

Tore:
40' Jannik Henn
56' Timm Olszewski
67' Steven Jäger
85' Steven Jäger
90' Timm Olszewski

Zu guter Letzt hat unsere Altherren das Gemeinde-Derby gegen Bodenstedt/Bettmar gewonnen 😍 Die Euphorie der Gegner nach den zwischenzeitlichen Führungen konnten wir jeweils direkt im Keim ersticken. Damit holen wir den vierten Sieg im vierten Spiel, wer soll die jungen Alten eigentlich noch stoppen? 💪🏼

Tore:
25' Nils Grasshoff
47' Rocco Hinkel
55' Dariusz Wroblewski
65' Rocco Hinkel

Danke an alle Zuschauer und Helfende, die uns an diesem Wochenende wieder unterstützt haben. Auch dank euch waren die vollen zwölf Punkte möglich. Dieses Wochenende geht es schon wieder weiter und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

#NurDerTSV 💙

20.08.2023

Ergebnismeldung 1./Alte Herren

Tor-Spektakel im Derby & 1. Ligasieg für die AH

Derbysieger, Derbysieger, hey hey! 💙

Was ein Spektakel! Mit 8:0 konnten wir auswärts bei unseren Nachbarn aus Wedtlenstedt gewinnen 😍 Nachdem die Hausherren die ersten 15 Minuten noch gut mithalten konnten, haben wir sie daraufhin dominiert 💪🏼
In der ersten Hälfte erzielt Finn einen Doppelpack, Navid erzielt sein erstes Tor für uns und Tobi und Daniel köpfen lässig ein 🥳
In den zweiten 45 Minuten konnten wir dann etwas zurückfahren, aber trotzdem ging das Toreschießen weiter 😍 Erst trifft Louis und dann wird noch André eingewechselt, der keine 5 Minuten später schon zwei Tore verzeichnen kann 😎
Damit grüßt unser TSV nach dem dritten Spieltag jetzt erstmal von der Tabellenspitze der 1. KK... Wahnsinn! 💙

Tore:
16' Finn Eilhardt
18' Navid Hassani
19' Finn Eilhardt
32' Daniel Sug
35' Tobias Thomalla
62' Louis Wilke
67' André Lüddecke
70' André Lüddecke

Auch unsere jungen Alten waren dieses Wochenende erfolgreich. In ihrem ersten Ligaspiel, konnten sie drei Punkte aus Woltorf nach Hause bringen! 😍 Sauber Männer!

Tore:
31' Dariusz Wroblewski
40' Andreas Spiewok
57' Rafael Pluto
70' Oli Behrens

Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Am Donnerstag geht es schon mit dem Kreispokal weiter und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

#NurDerTSV 💙

14.08.2023

Ergebnisse 2. Ligaspieltag

Andre Lüddecke mit Traumfreistoßtor

3 Punkte beim Doppel-Heimspieltag! 💙

Unsere Erste hat einen verdienten und lockeren Dreier eingesackt Das Highlight war definitiv Andrés Wahnsinn-Tor! Aus 25 Metern ballert er den Ball wunderschön in den Winkel!😍

Tore:

24' @finn_eith

65' @luddecka

 

Davor hat sich die Zweite 90 Minuten lang auf Augenhöhe mit Broistedt II duelliert. Leider hat sie in der Nachspielzeit noch einen Gegentreffer kassiert...Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Diese Woche geht es schon weiter und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

 

#NurDerTSV💙

06.08.2023

Ergebnisse 1. Ligaspieltag

Punkteteilung beim Saisonauftakt! 💙

Unsere Erste sicherte sich beim Gemeindeknaller gegen Vallstedt einen Punkt! 
Nachdem Vallstedt früh per Kopf in Führung ging, kämpften sich unsere Jungs super zurück 💪🏼
Zuerst spitzelte André den Ball am Torwart vorbei, danach erzielte Steven per absolutem Traumtor die Führung 😍
Leider schaffte es Vallstedt in der zweiten Halbzeit nochmal auszugleichen, am Ende ist das Unentschieden aber gerecht 🤝🏼

Die Zweite erwischte ebenfalls einen schlechten Start. Gadenstedt nutzte zwei Unaufmerksamkeiten in unserer Abwerreihe aus... Dank einem schönen Kopfballtor von Robin kurz vor der Pause, war die Motivation für die zweiten 45 Minuten aber wieder da! Dort dominierten unsere Jungs den Aufsteiger komplett und erzielten den hochverdienten Ausgleich 😍 Leider schafften wir es aber nicht mehr, den Siegtreffer zu erzielen 😫

Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Diese Woche geht es schon weiter und wir hoffen EUCH wieder zu unseren Spielen begrüßen zu dürfen! 

NurDerTSV 💙

30.07.2023

Ergebnis Kreispokal 30.07.2023

Denstorfs André Lüddecke mit Gala

TSV Denstorf– TSV Wendezelle II 4:0 (2:0).

Dank eines glänzend aufgelegten André Lüddecke sicherten sich die Hausherren einen ungefährdeten Sieg. „Wir hatten zunächst Probleme, ins Spiel zu finden und haben zu ängstlich agiert, das haben wir erst nach einer guten halben Stunde ablegen können und sind dann auch schnell in Führung gegangen“, berichtete Denstorfs Trainer Hussein El Bardan. Nach seinem Treffer zum 1:0 (32.) legte Lüddecke nur fünf Minuten später das 2:0 durch Leon Lehmann auf. „Das hat uns enorme Sicherheit für den weiteren Verlauf der Partie gegeben. Das 4:0 hat André dann auch noch aufgelegt. Insgesamt waren wir die spielbestimmende Mannschaft und haben auch in der Höhe verdient gewonnen“, bilanzierte El Bardan.

Tore: 1:0 Lüddecke (32.), 2:0 Lehmann (37.), 3:0 Tobias Thomalla (53.), 4:0 Oelke (90.). Besonderes: Denstorfs Keeper Luca Olzem parierte beim Stand von 3:0 einen Strafstoß (60.)

20.08.2023

Ergebnismeldung 1./Alte Herren

Tor-Spektakel im Derby & 1. Ligasieg für die AH

Derbysieger, Derbysieger, hey hey! 💙

Was ein Spektakel! Mit 8:0 konnten wir auswärts bei unseren Nachbarn aus Wedtlenstedt gewinnen 😍 Nachdem die Hausherren die ersten 15 Minuten noch gut mithalten konnten, haben wir sie daraufhin dominiert 💪🏼
In der ersten Hälfte erzielt Finn einen Doppelpack, Navid erzielt sein erstes Tor für uns und Tobi und Daniel köpfen lässig ein 🥳
In den zweiten 45 Minuten konnten wir dann etwas zurückfahren, aber trotzdem ging das Toreschießen weiter 😍 Erst trifft Louis und dann wird noch André eingewechselt, der keine 5 Minuten später schon zwei Tore verzeichnen kann 😎
Damit grüßt unser TSV nach dem dritten Spieltag jetzt erstmal von der Tabellenspitze der 1. KK... Wahnsinn! 💙

Tore:
16' Finn Eilhardt
18' Navid Hassani
19' Finn Eilhardt
32' Daniel Sug
35' Tobias Thomalla
62' Louis Wilke
67' André Lüddecke
70' André Lüddecke

Auch unsere jungen Alten waren dieses Wochenende erfolgreich. In ihrem ersten Ligaspiel, konnten sie drei Punkte aus Woltorf nach Hause bringen! 😍 Sauber Männer!

Tore:
31' Dariusz Wroblewski
40' Andreas Spiewok
57' Rafael Pluto
70' Oli Behrens

Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Am Donnerstag geht es schon mit dem Kreispokal weiter und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

#NurDerTSV 💙

14.08.2023

Ergebnisse 2. Ligaspieltag

Andre Lüddecke mit Traumfreistoßtor

3 Punkte beim Doppel-Heimspieltag! 💙

Unsere Erste hat einen verdienten und lockeren Dreier eingesackt Das Highlight war definitiv Andrés Wahnsinn-Tor! Aus 25 Metern ballert er den Ball wunderschön in den Winkel!😍

Tore:

24' @finn_eith

65' @luddecka

 

Davor hat sich die Zweite 90 Minuten lang auf Augenhöhe mit Broistedt II duelliert. Leider hat sie in der Nachspielzeit noch einen Gegentreffer kassiert...Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Diese Woche geht es schon weiter und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

 

#NurDerTSV💙

06.08.2023

Ergebnisse 1. Ligaspieltag

Punkteteilung beim Saisonauftakt! 💙

Unsere Erste sicherte sich beim Gemeindeknaller gegen Vallstedt einen Punkt! 
Nachdem Vallstedt früh per Kopf in Führung ging, kämpften sich unsere Jungs super zurück 💪🏼
Zuerst spitzelte André den Ball am Torwart vorbei, danach erzielte Steven per absolutem Traumtor die Führung 😍
Leider schaffte es Vallstedt in der zweiten Halbzeit nochmal auszugleichen, am Ende ist das Unentschieden aber gerecht 🤝🏼

Die Zweite erwischte ebenfalls einen schlechten Start. Gadenstedt nutzte zwei Unaufmerksamkeiten in unserer Abwerreihe aus... Dank einem schönen Kopfballtor von Robin kurz vor der Pause, war die Motivation für die zweiten 45 Minuten aber wieder da! Dort dominierten unsere Jungs den Aufsteiger komplett und erzielten den hochverdienten Ausgleich 😍 Leider schafften wir es aber nicht mehr, den Siegtreffer zu erzielen 😫

Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Diese Woche geht es schon weiter und wir hoffen EUCH wieder zu unseren Spielen begrüßen zu dürfen! 

NurDerTSV 💙

30.07.2023

Ergebnis Kreispokal 30.07.2023

Denstorfs André Lüddecke mit Gala

TSV Denstorf– TSV Wendezelle II 4:0 (2:0).

Dank eines glänzend aufgelegten André Lüddecke sicherten sich die Hausherren einen ungefährdeten Sieg. „Wir hatten zunächst Probleme, ins Spiel zu finden und haben zu ängstlich agiert, das haben wir erst nach einer guten halben Stunde ablegen können und sind dann auch schnell in Führung gegangen“, berichtete Denstorfs Trainer Hussein El Bardan. Nach seinem Treffer zum 1:0 (32.) legte Lüddecke nur fünf Minuten später das 2:0 durch Leon Lehmann auf. „Das hat uns enorme Sicherheit für den weiteren Verlauf der Partie gegeben. Das 4:0 hat André dann auch noch aufgelegt. Insgesamt waren wir die spielbestimmende Mannschaft und haben auch in der Höhe verdient gewonnen“, bilanzierte El Bardan.

Tore: 1:0 Lüddecke (32.), 2:0 Lehmann (37.), 3:0 Tobias Thomalla (53.), 4:0 Oelke (90.). Besonderes: Denstorfs Keeper Luca Olzem parierte beim Stand von 3:0 einen Strafstoß (60.)

20.08.2023

Ergebnismeldung 1./Alte Herren

Tor-Spektakel im Derby & 1. Ligasieg für die AH

Derbysieger, Derbysieger, hey hey! 💙

Was ein Spektakel! Mit 8:0 konnten wir auswärts bei unseren Nachbarn aus Wedtlenstedt gewinnen 😍 Nachdem die Hausherren die ersten 15 Minuten noch gut mithalten konnten, haben wir sie daraufhin dominiert 💪🏼
In der ersten Hälfte erzielt Finn einen Doppelpack, Navid erzielt sein erstes Tor für uns und Tobi und Daniel köpfen lässig ein 🥳
In den zweiten 45 Minuten konnten wir dann etwas zurückfahren, aber trotzdem ging das Toreschießen weiter 😍 Erst trifft Louis und dann wird noch André eingewechselt, der keine 5 Minuten später schon zwei Tore verzeichnen kann 😎
Damit grüßt unser TSV nach dem dritten Spieltag jetzt erstmal von der Tabellenspitze der 1. KK... Wahnsinn! 💙

Tore:
16' Finn Eilhardt
18' Navid Hassani
19' Finn Eilhardt
32' Daniel Sug
35' Tobias Thomalla
62' Louis Wilke
67' André Lüddecke
70' André Lüddecke

Auch unsere jungen Alten waren dieses Wochenende erfolgreich. In ihrem ersten Ligaspiel, konnten sie drei Punkte aus Woltorf nach Hause bringen! 😍 Sauber Männer!

Tore:
31' Dariusz Wroblewski
40' Andreas Spiewok
57' Rafael Pluto
70' Oli Behrens

Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Am Donnerstag geht es schon mit dem Kreispokal weiter und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

#NurDerTSV 💙

14.08.2023

Ergebnisse 2. Ligaspieltag

Andre Lüddecke mit Traumfreistoßtor

3 Punkte beim Doppel-Heimspieltag! 💙

Unsere Erste hat einen verdienten und lockeren Dreier eingesackt Das Highlight war definitiv Andrés Wahnsinn-Tor! Aus 25 Metern ballert er den Ball wunderschön in den Winkel!😍

Tore:

24' @finn_eith

65' @luddecka

 

Davor hat sich die Zweite 90 Minuten lang auf Augenhöhe mit Broistedt II duelliert. Leider hat sie in der Nachspielzeit noch einen Gegentreffer kassiert...Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Diese Woche geht es schon weiter und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

 

#NurDerTSV💙

06.08.2023

Ergebnisse 1. Ligaspieltag

Punkteteilung beim Saisonauftakt! 💙

Unsere Erste sicherte sich beim Gemeindeknaller gegen Vallstedt einen Punkt! 
Nachdem Vallstedt früh per Kopf in Führung ging, kämpften sich unsere Jungs super zurück 💪🏼
Zuerst spitzelte André den Ball am Torwart vorbei, danach erzielte Steven per absolutem Traumtor die Führung 😍
Leider schaffte es Vallstedt in der zweiten Halbzeit nochmal auszugleichen, am Ende ist das Unentschieden aber gerecht 🤝🏼

Die Zweite erwischte ebenfalls einen schlechten Start. Gadenstedt nutzte zwei Unaufmerksamkeiten in unserer Abwerreihe aus... Dank einem schönen Kopfballtor von Robin kurz vor der Pause, war die Motivation für die zweiten 45 Minuten aber wieder da! Dort dominierten unsere Jungs den Aufsteiger komplett und erzielten den hochverdienten Ausgleich 😍 Leider schafften wir es aber nicht mehr, den Siegtreffer zu erzielen 😫

Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Diese Woche geht es schon weiter und wir hoffen EUCH wieder zu unseren Spielen begrüßen zu dürfen! 

NurDerTSV 💙

30.07.2023

Ergebnis Kreispokal 30.07.2023

Denstorfs André Lüddecke mit Gala

TSV Denstorf– TSV Wendezelle II 4:0 (2:0).

Dank eines glänzend aufgelegten André Lüddecke sicherten sich die Hausherren einen ungefährdeten Sieg. „Wir hatten zunächst Probleme, ins Spiel zu finden und haben zu ängstlich agiert, das haben wir erst nach einer guten halben Stunde ablegen können und sind dann auch schnell in Führung gegangen“, berichtete Denstorfs Trainer Hussein El Bardan. Nach seinem Treffer zum 1:0 (32.) legte Lüddecke nur fünf Minuten später das 2:0 durch Leon Lehmann auf. „Das hat uns enorme Sicherheit für den weiteren Verlauf der Partie gegeben. Das 4:0 hat André dann auch noch aufgelegt. Insgesamt waren wir die spielbestimmende Mannschaft und haben auch in der Höhe verdient gewonnen“, bilanzierte El Bardan.

Tore: 1:0 Lüddecke (32.), 2:0 Lehmann (37.), 3:0 Tobias Thomalla (53.), 4:0 Oelke (90.). Besonderes: Denstorfs Keeper Luca Olzem parierte beim Stand von 3:0 einen Strafstoß (60.)

20.08.2023

Ergebnismeldung 1./Alte Herren

Tor-Spektakel im Derby & 1. Ligasieg für die AH

Derbysieger, Derbysieger, hey hey! 💙

Was ein Spektakel! Mit 8:0 konnten wir auswärts bei unseren Nachbarn aus Wedtlenstedt gewinnen 😍 Nachdem die Hausherren die ersten 15 Minuten noch gut mithalten konnten, haben wir sie daraufhin dominiert 💪🏼
In der ersten Hälfte erzielt Finn einen Doppelpack, Navid erzielt sein erstes Tor für uns und Tobi und Daniel köpfen lässig ein 🥳
In den zweiten 45 Minuten konnten wir dann etwas zurückfahren, aber trotzdem ging das Toreschießen weiter 😍 Erst trifft Louis und dann wird noch André eingewechselt, der keine 5 Minuten später schon zwei Tore verzeichnen kann 😎
Damit grüßt unser TSV nach dem dritten Spieltag jetzt erstmal von der Tabellenspitze der 1. KK... Wahnsinn! 💙

Tore:
16' Finn Eilhardt
18' Navid Hassani
19' Finn Eilhardt
32' Daniel Sug
35' Tobias Thomalla
62' Louis Wilke
67' André Lüddecke
70' André Lüddecke

Auch unsere jungen Alten waren dieses Wochenende erfolgreich. In ihrem ersten Ligaspiel, konnten sie drei Punkte aus Woltorf nach Hause bringen! 😍 Sauber Männer!

Tore:
31' Dariusz Wroblewski
40' Andreas Spiewok
57' Rafael Pluto
70' Oli Behrens

Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Am Donnerstag geht es schon mit dem Kreispokal weiter und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

#NurDerTSV 💙

14.08.2023

Ergebnisse 2. Ligaspieltag

Andre Lüddecke mit Traumfreistoßtor

3 Punkte beim Doppel-Heimspieltag! 💙

Unsere Erste hat einen verdienten und lockeren Dreier eingesackt Das Highlight war definitiv Andrés Wahnsinn-Tor! Aus 25 Metern ballert er den Ball wunderschön in den Winkel!😍

Tore:

24' @finn_eith

65' @luddecka

 

Davor hat sich die Zweite 90 Minuten lang auf Augenhöhe mit Broistedt II duelliert. Leider hat sie in der Nachspielzeit noch einen Gegentreffer kassiert...Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Diese Woche geht es schon weiter und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

 

#NurDerTSV💙

06.08.2023

Ergebnisse 1. Ligaspieltag

Punkteteilung beim Saisonauftakt! 💙

Unsere Erste sicherte sich beim Gemeindeknaller gegen Vallstedt einen Punkt! 
Nachdem Vallstedt früh per Kopf in Führung ging, kämpften sich unsere Jungs super zurück 💪🏼
Zuerst spitzelte André den Ball am Torwart vorbei, danach erzielte Steven per absolutem Traumtor die Führung 😍
Leider schaffte es Vallstedt in der zweiten Halbzeit nochmal auszugleichen, am Ende ist das Unentschieden aber gerecht 🤝🏼

Die Zweite erwischte ebenfalls einen schlechten Start. Gadenstedt nutzte zwei Unaufmerksamkeiten in unserer Abwerreihe aus... Dank einem schönen Kopfballtor von Robin kurz vor der Pause, war die Motivation für die zweiten 45 Minuten aber wieder da! Dort dominierten unsere Jungs den Aufsteiger komplett und erzielten den hochverdienten Ausgleich 😍 Leider schafften wir es aber nicht mehr, den Siegtreffer zu erzielen 😫

Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Diese Woche geht es schon weiter und wir hoffen EUCH wieder zu unseren Spielen begrüßen zu dürfen! 

NurDerTSV 💙

30.07.2023

Ergebnis Kreispokal 30.07.2023

Denstorfs André Lüddecke mit Gala

TSV Denstorf– TSV Wendezelle II 4:0 (2:0).

Dank eines glänzend aufgelegten André Lüddecke sicherten sich die Hausherren einen ungefährdeten Sieg. „Wir hatten zunächst Probleme, ins Spiel zu finden und haben zu ängstlich agiert, das haben wir erst nach einer guten halben Stunde ablegen können und sind dann auch schnell in Führung gegangen“, berichtete Denstorfs Trainer Hussein El Bardan. Nach seinem Treffer zum 1:0 (32.) legte Lüddecke nur fünf Minuten später das 2:0 durch Leon Lehmann auf. „Das hat uns enorme Sicherheit für den weiteren Verlauf der Partie gegeben. Das 4:0 hat André dann auch noch aufgelegt. Insgesamt waren wir die spielbestimmende Mannschaft und haben auch in der Höhe verdient gewonnen“, bilanzierte El Bardan.

Tore: 1:0 Lüddecke (32.), 2:0 Lehmann (37.), 3:0 Tobias Thomalla (53.), 4:0 Oelke (90.). Besonderes: Denstorfs Keeper Luca Olzem parierte beim Stand von 3:0 einen Strafstoß (60.)

20.08.2023

Ergebnismeldung 1./Alte Herren

Tor-Spektakel im Derby & 1. Ligasieg für die AH

Derbysieger, Derbysieger, hey hey! 💙

Was ein Spektakel! Mit 8:0 konnten wir auswärts bei unseren Nachbarn aus Wedtlenstedt gewinnen 😍 Nachdem die Hausherren die ersten 15 Minuten noch gut mithalten konnten, haben wir sie daraufhin dominiert 💪🏼
In der ersten Hälfte erzielt Finn einen Doppelpack, Navid erzielt sein erstes Tor für uns und Tobi und Daniel köpfen lässig ein 🥳
In den zweiten 45 Minuten konnten wir dann etwas zurückfahren, aber trotzdem ging das Toreschießen weiter 😍 Erst trifft Louis und dann wird noch André eingewechselt, der keine 5 Minuten später schon zwei Tore verzeichnen kann 😎
Damit grüßt unser TSV nach dem dritten Spieltag jetzt erstmal von der Tabellenspitze der 1. KK... Wahnsinn! 💙

Tore:
16' Finn Eilhardt
18' Navid Hassani
19' Finn Eilhardt
32' Daniel Sug
35' Tobias Thomalla
62' Louis Wilke
67' André Lüddecke
70' André Lüddecke

Auch unsere jungen Alten waren dieses Wochenende erfolgreich. In ihrem ersten Ligaspiel, konnten sie drei Punkte aus Woltorf nach Hause bringen! 😍 Sauber Männer!

Tore:
31' Dariusz Wroblewski
40' Andreas Spiewok
57' Rafael Pluto
70' Oli Behrens

Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Am Donnerstag geht es schon mit dem Kreispokal weiter und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

#NurDerTSV 💙

14.08.2023

Ergebnisse 2. Ligaspieltag

Andre Lüddecke mit Traumfreistoßtor

3 Punkte beim Doppel-Heimspieltag! 💙

Unsere Erste hat einen verdienten und lockeren Dreier eingesackt Das Highlight war definitiv Andrés Wahnsinn-Tor! Aus 25 Metern ballert er den Ball wunderschön in den Winkel!😍

Tore:

24' @finn_eith

65' @luddecka

 

Davor hat sich die Zweite 90 Minuten lang auf Augenhöhe mit Broistedt II duelliert. Leider hat sie in der Nachspielzeit noch einen Gegentreffer kassiert...Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Diese Woche geht es schon weiter und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

 

#NurDerTSV💙

06.08.2023

Ergebnisse 1. Ligaspieltag

Punkteteilung beim Saisonauftakt! 💙

Unsere Erste sicherte sich beim Gemeindeknaller gegen Vallstedt einen Punkt! 
Nachdem Vallstedt früh per Kopf in Führung ging, kämpften sich unsere Jungs super zurück 💪🏼
Zuerst spitzelte André den Ball am Torwart vorbei, danach erzielte Steven per absolutem Traumtor die Führung 😍
Leider schaffte es Vallstedt in der zweiten Halbzeit nochmal auszugleichen, am Ende ist das Unentschieden aber gerecht 🤝🏼

Die Zweite erwischte ebenfalls einen schlechten Start. Gadenstedt nutzte zwei Unaufmerksamkeiten in unserer Abwerreihe aus... Dank einem schönen Kopfballtor von Robin kurz vor der Pause, war die Motivation für die zweiten 45 Minuten aber wieder da! Dort dominierten unsere Jungs den Aufsteiger komplett und erzielten den hochverdienten Ausgleich 😍 Leider schafften wir es aber nicht mehr, den Siegtreffer zu erzielen 😫

Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Diese Woche geht es schon weiter und wir hoffen EUCH wieder zu unseren Spielen begrüßen zu dürfen! 

NurDerTSV 💙

30.07.2023

Ergebnis Kreispokal 30.07.2023

Denstorfs André Lüddecke mit Gala

TSV Denstorf– TSV Wendezelle II 4:0 (2:0).

Dank eines glänzend aufgelegten André Lüddecke sicherten sich die Hausherren einen ungefährdeten Sieg. „Wir hatten zunächst Probleme, ins Spiel zu finden und haben zu ängstlich agiert, das haben wir erst nach einer guten halben Stunde ablegen können und sind dann auch schnell in Führung gegangen“, berichtete Denstorfs Trainer Hussein El Bardan. Nach seinem Treffer zum 1:0 (32.) legte Lüddecke nur fünf Minuten später das 2:0 durch Leon Lehmann auf. „Das hat uns enorme Sicherheit für den weiteren Verlauf der Partie gegeben. Das 4:0 hat André dann auch noch aufgelegt. Insgesamt waren wir die spielbestimmende Mannschaft und haben auch in der Höhe verdient gewonnen“, bilanzierte El Bardan.

Tore: 1:0 Lüddecke (32.), 2:0 Lehmann (37.), 3:0 Tobias Thomalla (53.), 4:0 Oelke (90.). Besonderes: Denstorfs Keeper Luca Olzem parierte beim Stand von 3:0 einen Strafstoß (60.)

20.08.2023

Ergebnismeldung 1./Alte Herren

Tor-Spektakel im Derby & 1. Ligasieg für die AH

Derbysieger, Derbysieger, hey hey! 💙

Was ein Spektakel! Mit 8:0 konnten wir auswärts bei unseren Nachbarn aus Wedtlenstedt gewinnen 😍 Nachdem die Hausherren die ersten 15 Minuten noch gut mithalten konnten, haben wir sie daraufhin dominiert 💪🏼
In der ersten Hälfte erzielt Finn einen Doppelpack, Navid erzielt sein erstes Tor für uns und Tobi und Daniel köpfen lässig ein 🥳
In den zweiten 45 Minuten konnten wir dann etwas zurückfahren, aber trotzdem ging das Toreschießen weiter 😍 Erst trifft Louis und dann wird noch André eingewechselt, der keine 5 Minuten später schon zwei Tore verzeichnen kann 😎
Damit grüßt unser TSV nach dem dritten Spieltag jetzt erstmal von der Tabellenspitze der 1. KK... Wahnsinn! 💙

Tore:
16' Finn Eilhardt
18' Navid Hassani
19' Finn Eilhardt
32' Daniel Sug
35' Tobias Thomalla
62' Louis Wilke
67' André Lüddecke
70' André Lüddecke

Auch unsere jungen Alten waren dieses Wochenende erfolgreich. In ihrem ersten Ligaspiel, konnten sie drei Punkte aus Woltorf nach Hause bringen! 😍 Sauber Männer!

Tore:
31' Dariusz Wroblewski
40' Andreas Spiewok
57' Rafael Pluto
70' Oli Behrens

Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Am Donnerstag geht es schon mit dem Kreispokal weiter und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

#NurDerTSV 💙

14.08.2023

Ergebnisse 2. Ligaspieltag

Andre Lüddecke mit Traumfreistoßtor

3 Punkte beim Doppel-Heimspieltag! 💙

Unsere Erste hat einen verdienten und lockeren Dreier eingesackt Das Highlight war definitiv Andrés Wahnsinn-Tor! Aus 25 Metern ballert er den Ball wunderschön in den Winkel!😍

Tore:

24' @finn_eith

65' @luddecka

 

Davor hat sich die Zweite 90 Minuten lang auf Augenhöhe mit Broistedt II duelliert. Leider hat sie in der Nachspielzeit noch einen Gegentreffer kassiert...Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Diese Woche geht es schon weiter und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

 

#NurDerTSV💙

06.08.2023

Ergebnisse 1. Ligaspieltag

Punkteteilung beim Saisonauftakt! 💙

Unsere Erste sicherte sich beim Gemeindeknaller gegen Vallstedt einen Punkt! 
Nachdem Vallstedt früh per Kopf in Führung ging, kämpften sich unsere Jungs super zurück 💪🏼
Zuerst spitzelte André den Ball am Torwart vorbei, danach erzielte Steven per absolutem Traumtor die Führung 😍
Leider schaffte es Vallstedt in der zweiten Halbzeit nochmal auszugleichen, am Ende ist das Unentschieden aber gerecht 🤝🏼

Die Zweite erwischte ebenfalls einen schlechten Start. Gadenstedt nutzte zwei Unaufmerksamkeiten in unserer Abwerreihe aus... Dank einem schönen Kopfballtor von Robin kurz vor der Pause, war die Motivation für die zweiten 45 Minuten aber wieder da! Dort dominierten unsere Jungs den Aufsteiger komplett und erzielten den hochverdienten Ausgleich 😍 Leider schafften wir es aber nicht mehr, den Siegtreffer zu erzielen 😫

Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Diese Woche geht es schon weiter und wir hoffen EUCH wieder zu unseren Spielen begrüßen zu dürfen! 

NurDerTSV 💙

30.07.2023

Ergebnis Kreispokal 30.07.2023

Denstorfs André Lüddecke mit Gala

TSV Denstorf– TSV Wendezelle II 4:0 (2:0).

Dank eines glänzend aufgelegten André Lüddecke sicherten sich die Hausherren einen ungefährdeten Sieg. „Wir hatten zunächst Probleme, ins Spiel zu finden und haben zu ängstlich agiert, das haben wir erst nach einer guten halben Stunde ablegen können und sind dann auch schnell in Führung gegangen“, berichtete Denstorfs Trainer Hussein El Bardan. Nach seinem Treffer zum 1:0 (32.) legte Lüddecke nur fünf Minuten später das 2:0 durch Leon Lehmann auf. „Das hat uns enorme Sicherheit für den weiteren Verlauf der Partie gegeben. Das 4:0 hat André dann auch noch aufgelegt. Insgesamt waren wir die spielbestimmende Mannschaft und haben auch in der Höhe verdient gewonnen“, bilanzierte El Bardan.

Tore: 1:0 Lüddecke (32.), 2:0 Lehmann (37.), 3:0 Tobias Thomalla (53.), 4:0 Oelke (90.). Besonderes: Denstorfs Keeper Luca Olzem parierte beim Stand von 3:0 einen Strafstoß (60.)

13.09.2023

Ergebnisse - 03.09.2023

Bei der Zweiten läuft's noch nicht...

Auch gegen den Aufsteiger Oberg II war für unsere Zweite nichts zu holen 😖 Damit stehen wir nach vier Spielen weiterhin mit nur einem Punkt da. Abhaken, weitermachen! 💙

Besser lief es hingegen für unsere Dritte. Es war denkbar knapp gegen Broistedt III, aber dank Tom, der spontan ausgeholfen hat, konnte das Spiel zu unseren Gunsten entschieden werden 😍

Tore:
12' Tom Oelke
33' Jannik Henn
45' Tom Oelke
83' Tom Oelke

Unsere Altherren gewinnt immer weiter 😍 Auch Gadenstedt konnte unseren jungen Alten nicht vom nächsten Sieg abhalten! Damit stehen neun Punkte nach drei Spielen auf unserem Konto, Tabellenführer! 💙

Tore:
15' ET
45' Oli Behrens
60' Wadim Reisler

Danke an alle die uns auch dieses Wochenende wieder unterstützt haben. Nächstes Wochenende geht's schon weiter und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

#NurDerTSV 💙


Ergebnisse - 01.09.2023

Die Erste bleibt weiter unschlagbar! 💙

Auch die Zweite von Wendezelle kann unsere Jungs nicht besiegen 🔥 André kurz vor der Pause und Tobi kurz nach dem Seitenwechsel machen die zwei wichtigen Tore des Tages! Damit stehen wir weiterhin auf einem Aufstiegsplatz, so kanns gerne bleiben 😍

 

Tore: 
40' André Lüddecke
50' Tobias Thomalla

 

Danke an alle, die uns gestern unterstützt haben! Heute geht es schon weiter mit unseren Altherren und am Sonntag mit Zweiter und Dritter und wir hoffen, dass wir EUCH wieder bei uns begrüßen dürfen! 

 

#NurDerTSV 💙


19.09.2023

+++ERGEBNISSE+++

Einmal flop, einmal top...

Für unsere Zweite war gegen die SG Rosenthal/Schwicheldt leider nichts zu holen 😖 Eine personalgeschwächte Truppe hat die erste halbe Stunde super mitgehalten, aber in der zweiten Halbzeit gingen dann langsam die Kräfte aus... 

Tor:
81' Bene Schmidt

Deutlich besser lief es hingegen für unsere Dritte 😍 Mit einem Kantersieg haben wir Hohenhameln die ersten Punkte im dieser Saison weggenommen und selbst unsere Ungeschlagen-Serie ausgebaut 💪🏼 So stehen wir weiterhin auf einem Aufstiegsplatz 🤩

Tore: 
3' Michael Sturm
15' Jonas Feldner
18' Steven Jäger
20' Eigentor
74' Steven Jäger

Danke an alle, die uns auch dieses Wochenende wieder super unterstützt haben. Diese Woche geht es schon weiter und wir hoffen EUCH wieder begrüßen zu dürfen! 

#NurDerTSV 💙

19.09.2023

+++ERGEBNISSE+++

Ein 12-Punkte-Wochenende für unseren TSV! 💙

Die Erste setzt sich weiter in der Spitzengruppe der 1. KK fest 🔥 Auch der Kreisliga-Absteiger aus Stederdorf war für unsere Mannschaft kein Problem, mit 7:1 wurden sie wieder aus der TeichArena gejagt 🤩 Unsere beiden Offensiv-Granaten André und Finn hatten mächtig Spaß am Tore schießen 😍

Tore:
5' Finn Eilhardt
9' Christian Biedermann
12' André Lüddecke
28' Finn Eilhardt
37' André Lüddecke
84' Finn Eilhardt
88' Navid Hassani

Und endlich hat sich auch unsere Zweite mal belohnt... und dann gleich mal ordentlich 😱 Gegen Clauen/Soßmar gewinnen wir hochverdient und souverän mit sechs verschiedenen Torschützen 😍 Nicht zu vergessen: Tjark, der sich wegen spontanen Ausfällen ins Tor gestellt hat und ein paar Dinger rausgefischt hat 🫶🏼 

Tore:
16' Julian Frania
23' Tom Oelke
52' Felix Hoeren
54' Axel Kirsten
72' Finn Schoof
76' Robin Bayer

Unsere Dritte überragt weiterhin 💪🏼 Am Sonntag wurde der nächste Sieg eingefahren, diesmal war Gr. Bülten fällig. Geburtstagskind Timm beschenkte sich selbst mit einem Doppelpack, Steven netzt auch einmal und Jannik versenkt endlich wieder sicher seine Elfer 😍

Tore:
40' Jannik Henn
56' Timm Olszewski 
67' Steven Jäger
85' Steven Jäger
90' Timm Olszewski 

Zu guter Letzt hat unsere Altherren das Gemeinde-Derby gegen Bodenstedt/Bettmar gewonnen 😍 Die Euphorie der Gegner nach den zwischenzeitlichen Führungen konnten wir jeweils direkt im Keim ersticken. Damit holen wir den vierten Sieg im vierten Spiel, wer soll die jungen Alten eigentlich noch stoppen? 💪🏼

Tore:
25' Nils Grasshoff
47' Rocco Hinkel
55' Dariusz Wroblewski 
65' Rocco Hinkel

Danke an alle Zuschauer und Helfende, die uns an diesem Wochenende wieder unterstützt haben. Auch dank euch waren die vollen zwölf Punkte möglich. Dieses Wochenende geht es schon wieder weiter und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

#NurDerTSV 💙

27.08.2023

Ergebnisse - 27.08.2023

Louis mit dem Last-Minute-Siegtor 😍💙

Wow, unsere Erste gewinnt in allerletzter Sekunde das Topspiel in Essinghausen 😱 Nachdem Finn uns erst in Führung gebracht und später den wichtigen Ausgleich geschossen hat, hatten sich schon alle aufs Unentschieden geeinigt 🤝🏼
Aber dann kommt Louis und haut einen Freistoß in der Nachspielzeit wunderschön in den Knick! 😍💙

Tore:
8' Finn Eilhardt
77' Finn Eilhardt
90+4' Louis Wilke

Schon am Donnerstag ist unsere Erste souverän in die nächste Runde vom Gemeindepokal eingezogen 💪🏼
9:0 haben wir den Kreisligisten Marathon Peine aus dem Pokal gekegelt 😎

Tore:
14' Daniel Sug
43' Finn Eilhardt
45' Louis Wilke
45+2' André Lüddecke
54' Tim Thomalla
60' Tim Thomalla
68' Christian Biedermann
73' Valentin Jasper
79' Finn Eilhardt

Unsere Zweite musste sich leider Bierbergen geschlagen geben 😢 Auf die sehr starke erste Halbzeit folgten leider in der 2. Hälfte drei Gegentore... auf der Leistung kann man aber definitiv aufbauen 💪🏼

Die Dritte hat in ihrem ersten Spiel direkt ihre ersten Punkt eingefahren! Gegen die Klein Laffereder, die sich zur neuen Saison ordentlich verstärkt haben, gelang Schlachter ein schöner Doppelpack 😍

Tore:
2' Marcel Fiebig
62' Marcel Fiebig

Und auch unsere Altherren war erfolgreich an diesem Wochenende. Ganze 11 Tore haben sie gegen Clauen/Sossmar geschossen, wahnsinn 😍

Tore:
11' Roman Hauck
27' Jan Daniel
28' Rocco Hinkel
50' Olli Behrens
52' Jan Daniel
55' Nils Grasshoff
57' Hussein El-Bardan
66' Dariusz Wroblewski
67' Roman Hauck
69' Olli Behrens
70' Dariusz Wroblewski

Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Am Donnerstag geht es schon für unsere Erste weiter und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

#NurDerTSV 💙



20.08.2023

Ergebnismeldung 1./Alte Herren

Tor-Spektakel im Derby & 1. Ligasieg für die AH

Derbysieger, Derbysieger, hey hey! 💙

Was ein Spektakel! Mit 8:0 konnten wir auswärts bei unseren Nachbarn aus Wedtlenstedt gewinnen 😍 Nachdem die Hausherren die ersten 15 Minuten noch gut mithalten konnten, haben wir sie daraufhin dominiert 💪🏼
In der ersten Hälfte erzielt Finn einen Doppelpack, Navid erzielt sein erstes Tor für uns und Tobi und Daniel köpfen lässig ein 🥳
In den zweiten 45 Minuten konnten wir dann etwas zurückfahren, aber trotzdem ging das Toreschießen weiter 😍 Erst trifft Louis und dann wird noch André eingewechselt, der keine 5 Minuten später schon zwei Tore verzeichnen kann 😎
Damit grüßt unser TSV nach dem dritten Spieltag jetzt erstmal von der Tabellenspitze der 1. KK... Wahnsinn! 💙

Tore:
16' Finn Eilhardt
18' Navid Hassani
19' Finn Eilhardt
32' Daniel Sug
35' Tobias Thomalla
62' Louis Wilke
67' André Lüddecke
70' André Lüddecke

Auch unsere jungen Alten waren dieses Wochenende erfolgreich. In ihrem ersten Ligaspiel, konnten sie drei Punkte aus Woltorf nach Hause bringen! 😍 Sauber Männer!

Tore:
31' Dariusz Wroblewski
40' Andreas Spiewok
57' Rafael Pluto
70' Oli Behrens

Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Am Donnerstag geht es schon mit dem Kreispokal weiter und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

#NurDerTSV 💙

14.08.2023

Ergebnisse 2. Ligaspieltag

Andre Lüddecke mit Traumfreistoßtor

3 Punkte beim Doppel-Heimspieltag! 💙

Unsere Erste hat einen verdienten und lockeren Dreier eingesackt Das Highlight war definitiv Andrés Wahnsinn-Tor! Aus 25 Metern ballert er den Ball wunderschön in den Winkel!😍

Tore:

24' @finn_eith

65' @luddecka

 

Davor hat sich die Zweite 90 Minuten lang auf Augenhöhe mit Broistedt II duelliert. Leider hat sie in der Nachspielzeit noch einen Gegentreffer kassiert...Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Diese Woche geht es schon weiter und wir hoffen, dass wir EUCH wieder begrüßen dürfen!

 

#NurDerTSV💙

06.08.2023

Ergebnisse 1. Ligaspieltag

Punkteteilung beim Saisonauftakt! 💙

Unsere Erste sicherte sich beim Gemeindeknaller gegen Vallstedt einen Punkt! 
Nachdem Vallstedt früh per Kopf in Führung ging, kämpften sich unsere Jungs super zurück 💪🏼
Zuerst spitzelte André den Ball am Torwart vorbei, danach erzielte Steven per absolutem Traumtor die Führung 😍
Leider schaffte es Vallstedt in der zweiten Halbzeit nochmal auszugleichen, am Ende ist das Unentschieden aber gerecht 🤝🏼

Die Zweite erwischte ebenfalls einen schlechten Start. Gadenstedt nutzte zwei Unaufmerksamkeiten in unserer Abwerreihe aus... Dank einem schönen Kopfballtor von Robin kurz vor der Pause, war die Motivation für die zweiten 45 Minuten aber wieder da! Dort dominierten unsere Jungs den Aufsteiger komplett und erzielten den hochverdienten Ausgleich 😍 Leider schafften wir es aber nicht mehr, den Siegtreffer zu erzielen 😫

Danke an alle Zuschauer, die uns an diesem Wochenende mal wieder zahlreich unterstützt haben! Diese Woche geht es schon weiter und wir hoffen EUCH wieder zu unseren Spielen begrüßen zu dürfen! 

NurDerTSV 💙

30.07.2023

Ergebnis Kreispokal 30.07.2023

Denstorfs André Lüddecke mit Gala

TSV Denstorf– TSV Wendezelle II 4:0 (2:0).

Dank eines glänzend aufgelegten André Lüddecke sicherten sich die Hausherren einen ungefährdeten Sieg. „Wir hatten zunächst Probleme, ins Spiel zu finden und haben zu ängstlich agiert, das haben wir erst nach einer guten halben Stunde ablegen können und sind dann auch schnell in Führung gegangen“, berichtete Denstorfs Trainer Hussein El Bardan. Nach seinem Treffer zum 1:0 (32.) legte Lüddecke nur fünf Minuten später das 2:0 durch Leon Lehmann auf. „Das hat uns enorme Sicherheit für den weiteren Verlauf der Partie gegeben. Das 4:0 hat André dann auch noch aufgelegt. Insgesamt waren wir die spielbestimmende Mannschaft und haben auch in der Höhe verdient gewonnen“, bilanzierte El Bardan.

Tore: 1:0 Lüddecke (32.), 2:0 Lehmann (37.), 3:0 Tobias Thomalla (53.), 4:0 Oelke (90.). Besonderes: Denstorfs Keeper Luca Olzem parierte beim Stand von 3:0 einen Strafstoß (60.)

Gemeindepokal Runde 1

1. Herren - Derbysieger gegen den Nachbarn aus Wedtlenstedt

Die Jungs bedanken sich bei den vielen Zuschauern gestern. 💙🤍 Vielen Dank das so viele Unterstützer am Spielfeldrand in Groß Gleidingn da waren. Wir sehen uns am Montag, damit Sie mit 🫵🏻🫵🏻 EURER 🫵🏻🫵🏻 Unterstützung ins Finale einziehen.  💪🏻💪🏻

Gemeindepokal Runde 1

Altherren - Derbysieger!

Nachdem unsere Altherren das erste Derby gegen den MTV Wedtlenstedt am 11.07.2023 mit 1:0 gewonnen hatte 🔥🔥🔥 , spielte anschließend unsere Erste Herrenmannschaft im zweiten Derby des Tages🙏🏼. Zwei Siege..., was sonst. 😎👏👏👏

Saisonabschlussfeier 22/23

Hallo liebe TSV-Familie, 


am Sonntag, den 11.06 findet eine unglaubliche Saison ihr Ende. Als Aufsteiger konnte sich unsere Erste Herren einen überragenden 5. Tabellenplatz sichern. Die Zweite Herren kann am Wochenende dank einer herausragenden Rückrunde ebenfalls als Aufsteiger noch auf den 7. Tabellenplatz klettern. Durch einen Sieg am Freitag, kann unsere Altherren sich den 3. Tabellenplatz sichern. Sollte es nicht gelingen, müssen wir auf die Schützenhilfe aus Vallstedt hoffen. Wir drücken allen Mannschaften zum Endspurt noch mal die Daumen und freuen uns auf die neue Saison. 


Um diese Leistungen gebührend zu feiern, laden wir "alle Mitglieder, Freunde, Verwandte und Interessierte des Denstorfer Fußballs" zu unserer Saisonabschlussfeier am 02.07. ein. Ab 13:00 Uhr wollen wir gemeinsam mit euch in der Teicharena grillen und beisammen sein. Das Highlight des Tages bildet ein Freundschaftsspiel zwischen den "TSV Denstorf Allstars" und der "TSV Denstorf Classic XI". Wir freuen uns über eure Teilnahme.

-Nachtrag-

Nach einer erfolgreichen Saison feierte die Fußball-Sparte vom TSV Denstorf am vergangenen Sonntag den diesjährigen Saisonabschluss in ihrer TeichArena. Um 13:30 fanden sich die Gäste auf dem Sportplatz ein und konnten direkt das Highlight des Tages anschauen: In einem vereinsinternen Spiel trafen die TSV Denstorf Allstars auf das Classic-Team. Während für die Allstars vor allem Spieler aus den ersten beiden Herren-Mannschaften sowie dem Nachwuchs aufliefen, bestand die Classics-Mannschaft aus vielen langjährigen Mitgliedern des TSV. Nach spannenden 60 Minuten setzte sich letztendlich das Classics-Team dank zwei später Tore mit 3:2 durch.


Doch mit dem Abpfiff war der Saisonabschluss noch nicht beendet. Nachdem die blau-weißen Gäste und Sponsoren begrüßt wurden, ehrte der frisch gewählte Spartenvorstand einige Mitglieder, die sich in der abgelaufenen Saison besonders engagiert haben. Zudem wurde der letztjährige Herren-Trainer Jens Hild verabschiedet. Sein Nachfolger, Hussein El Bardan, befand sich dabei bereits unter den Zuschauern und schaute sich seinen neuen Verein schon einmal an. Unter der Woche hatte er bereits sein erstes Training in der TeichArena geleitet.
Währenddessen wurde sich um das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Mit reichlich Grillgut, selbstgemachten Salaten und Freigetränken wurden die Mägen gefüllt. Für den Nachwuchs wurde zudem eine Hüpfburg aufgestellt. Bis in die Abendstunden saß die TSV-Familie noch zusammen. Ein großer Dank geht deswegen an die Spartenleitung, die freiwilligen Helfer/-innen und Spender/-innen, die diesen schönen Saisonabschluss möglich gemacht haben.


Nach der Saison ist ja bekanntlich auch vor der Saison. Bereits am 11.07. startet die neue Saison mit dem Vechelder Gemeindepokal. Anpfiff für die erste Herren ist um 19 Uhr auf der Sportanlage in Groß Gleidingen, Gegner ist unser Nachbar aus Wedtlenstedt. Um 17:45 startet unsere Altherren die Mission Titelverteidigung, in der ersten Runde wartet ebenfalls Wedtlenstedt. Die weiteren Herren-Mannschaften sowie unsere Jugend starten auch in den kommenden Wochen in die Saison 23/24.

Wir wünschen allen viel Erfolg!

Fotos vom Saisonabschluss 1.

Fotos vom Saisonabschluss 2.

Pokalsieger Altherren 2022

Pokalheld Culo hält alle drei Neunmeter 1:0 n.E. (1:1)

Der Aufstieg 2022 ist erfolgt, unser Saisonziel erreicht, klasse Jungs!

Mannschaftsfoto 1. Herren Saison 2021/2022