Damengymnastik

Übungszeit und -ort:

Mittwochs: 20:00 - 22:00 Uhr, Sporthalle Wedtlenstedt

Unvergesslicher Theaterabend

Beim TSV Denstorf wird neben dem sportlichen Angebot auch die Geselligkeit groß geschrieben. Daher machten sich 8 Frauen der Damengymnastik am 25. Februar 2024 auf und besuchten das Theaterstück „Die lieben Eltern“ in der Komödie am Altstadtmarkt in Braunschweig, in dem neben den Schauspielern Tim Tegtmeier und Jana Engel auch so bekannte Akteure wie Andrea Spatzek (Lindenstraße), Volker Weidlich (u.a. Tatort) oder auch Fabian Becker (u.a. Zürich-Krimi) mitwirkten.

Nach der tollen Vorstellung nahmen die Damen noch zum Abschluss ein Getränk im Foyer ein, als sich das Ensemble plötzlich ebenso dort einfand. Der Bitte um ein gemeinsames Foto kamen die Schauspieler sofort nach, womit die Veranstaltung einen unvergesslichen Höhepunkt erlebte.