Formulare und Satzung

Informationen

Sollten Sie Interesse haben, Mitglied des TSV Denstorf zu werden, so haben Sie auf dieser Seite die Möglichkeit, sich die Satzung herunterzuladen und den Aufnahmeantrag auszudrucken.

Auf dem Aufnahmeantrag finden sich auch die wichtigsten Informationen zur Mitgliedschaft in Kurzform. Füllen Sie den Antrag nach dem Ausdrucken vollständig aus und geben Sie ihn beim 1. Vorsitzenden oder dem entsprechenden Abteilungsleiter ab. Auch die Übungsleiter werden Ihren Antrag gerne weiterleiten.

Um die zur Zeit gültige Satzung herunterzuladen, klicken Sie bitte

Aufnahmeantrag, Einwilligung Datenschutzerklärung

Nutzen Sie den Aufnahmeantrag, um Mitglied zu werden. Geben Sie diesen sowie die anhängende Datenschutzerklärung bitte ausgefüllt und unterschrieben an Ihren Trainer, Spartenleiter oder auch direkt an unseren Kassenwart.

Aufnahmeantrag, Datenschutzerklärung

Information zur Spielerpassbeantragung - Fußball