Bei den Junioren sind im Sommer 2022 insgesamt 10 Mannschaften in der Punktrunde am Start.

Die Junioren A starten in der Regionsklasse. Die Junioren B stellen zwei Mannschaften, die in der Regionsliga und der Regionsklasse antreten. Auch bei den Junioren C starten zwei Mannschaften jeweils in der Regionsliga und -klasse.

Bei den Mädchen ist lediglich eine Juniorinnen C in der Regionsliga im Punktbetrieb am Start.

Und auch die Jüngeren mischen schon beim Kampf um Punkte und Ehre mit. So eine Mannschaft Junioren U 10 und zwei Mannschaften Juniorinnen U 10, und auch eine Mannschasft U 8 auf Kleinfeld ist gemeldet.

Die einzelnen Ergebnisse, Tabellenstände und auch die Ergebnisse der Endrunde sehen sie hier.