Aktuelles aus unserem Verein

Neuer Vorstand der Denstorfer Tennisabteilung

Der neue Vorstand der Tennisabteilung 2021

Rene Wöhler führte vor den Neuwahlen des Abteilungsvorstandes aus, dass er nicht unbedingt weiter eine Doppelfunktion ausüben wolle. Er würde sich freuen, wenn jemand anderes die Leitung der Tennisabteilung übernehme, da er sich in erster Linie als Jugendwart und Trainer sehe.

So wurde auf Vorschlag aus der Versammlung Astrid Bierfreund zur neuen Leiterin der Tennisabteilung gewählt. Da sie bisher als Stellvertreterin fungierte, musste nun auch dieser Posten neu besetzt werden. Hier fand sich mit der bisherigen Beisitzerin Anja Heuck eine Nachfolgerin. Neben Jutta Melzer, die als Beisitzerin bestätigt wurde, wurde Andreas Lipske neu als zweiter Beisitzer gewählt. Weiterhin stellte auch Jens Habermann sein Amt als Schriftführer zur Verfügung. Als sein Nachfolger wurde Simon Peeck gewählt. Und zu guter Letzt trat auch der bisherige stellvertretende Sportwart Willi Siegfried nicht zur Wiederwahl an. Zu seinem Nachfolger wurde Valentin Franke gewählt. In ihren Ämtern bestätigt wurden somit lediglich Bernd Mecke als Kassenwart, Rene Wöhler als Jugendwart und Volker Eschenbrücher als Sportwart.