Damen 30 auch im Winter erfolgreich

Ungeschlagen zur Meisterschaft in der Halle

Zur erfolgreichen Mannschaft gehören (v.l.n.r.) Aysun Atikler, Rabea Sperlich, Anja Heuck, Carina Bako, Anke Giere, Sina Scherer und Astrid Bierfreund. Es fehlen Ann-Kathrin Thiede und Petra van den Bergh.

Im Sommer sorgten die Damen 30 schon für Furore. als sie ungeschlagen den Titel in ihrer Staffel der Bezirksklasse holten und damit in die Bezirksliga aufstiegen.

Nun wiederholten sie diesen Erfolg in der Hallensaison. Ebenfalls in der Bezirksklasse startend blieb die Mannschaft auch hier ungeschlagen, holte damit 10:0 Punkte bei 23:7 Matchpunkten. Auch in der Halle tritt das Team damit in der kommenden Wintersaison in der Bezirksliga an.

Damen 30 souverän Staffelsieger

Mit 10:0 Punkten den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft

Ganz souverän marschierten die Damen 30 in der Sommersaison 2023 durch Ihre Staffel in der Bezirksklasse. Die Mannschaft um Kapitänin Anke Giere holte in ihren ersten vier Spielen vier Siege und stand damit schon vor dem letzten Spiel als Staffelsieger fest. Und auch das letzte Spiel gegen TC Grün-Gold Burgdorf wurde klar mit 5:1 gewonnen. Damit wurde mit der weißen Weste von 10:0 Punkten souverän der Staffelsieg errungen. Mit diesem Erfolg verbunden ist auch der Aufstieg in die Bezirksliga. Zum erfolgreichen Team gehören (v.l.) Anke Giere, Aysun Atikler, Sina Scheerer, Anja Heuck, Carina Bako und Ann-Katrin Thiede.

Herren 40 feiern Aufsteig

Staffelsieg in der 1. Regionsklasse

Die Tennis Herren 40 des TSV Denstorf holten in der Sommersaison 2023 den Staffelsieg in der Regionsklasse mit 7:1 Punkten und 16:8 Matches. Damit verbunden ist auch der Aufstieg in Regionsliga. Am Erfolg der Mannschaft waren beteiligt (v.l.n.r.): Matthias Stemmler, Philipp Bako, Dennis Adler, Michael Jansen und Carsten Winkelmann.

Tennismann-
schaften des TSV Denstorf spielen erfolgreiche Sommersaison 2022

Eine Mannschaft schafft Aufstieg

Die Herren 40 des TSV Denstorf schafften den Aufstieg in die 1. Regionsklasse. Am Erfolg waren beteiligt: (vorn v.l.) Markus Heuck, Matthias Stemmler, Philipp Bako sowie (hinten v.l.) Michael Fila, Michael Jansen, Dennis Adler, Carsten Winkelmann. Es fehlt Jan Perduns.