Wir möchten vorsorglich schon einmal auf die beschränkte Parkplatzsituation hinweisen und darum bitten, die Zufahrt für Rettungskräfte und Einsatzfahrzeuge freizuhalten!

Der Gemeindepokal ist eine öffentliche Veranstaltung der Gemeinde, welche durch den TSV Denstorf ausgerichtet wird.

Während der Veranstaltung werden durch den TSV sowie durch Medienvertreter Fotoaufnahmen erstellt. Diese Aufnahmen werden auf Webseiten, auf Printmedien sowie auch auf Social-Media-Kanälen veröffentlicht.

Mit dem Betreten des Vereinsgeländes erfolgt die Einwilligung der anwesenden Personen zur unentgeldlichen Veröffentlichung, ohne dass es einer ausdrücklichen Erklärung der betreffenden Person bedarf. Sollten Sie nicht mit der Veröffentlichung der Aufnahmen eiverstanden sein, auf denen Sie zu sehen sind, so wenden Sie sich bitte direkt an den verantwortlichen Fotografen/Kameramann.

Vielen Dank vorab. Wir wünschen Ihnen und Ihren angehörigen viel Spaß bei der Veranstaltung.

TeichArena Magazin zum Gemeindepokal 2019

Gemeindepokal vom 15.07. bis 26.07.2019

Die Verpflegung für Mannschaften und Gäste...

Am Ende war es ein sehr gelungener und aufregender Gemeindepokal für alle teilnehmenden Mannschaften sowie für die vielen Gäste, Sponsoren und Förderer des Vereins. Viel Arbeit, viel Schweiß und ne Menge sportlicher Spaß, einfach toll!

Der Dank des Vereins geht an alle Unterstützer, die vielen Helfer, an Kirchner für die leckere Bratwurst und Krakauer, an Sander-Mutz - Getränkedienst, an Ergün für den Bierwagen und die vielen Fässer Wolters, an Samet für das leckere Endspielessen.

Sieger Gemeindepokal Altherren - Arm. Vechelde

Sieger Gemeindepokal Herren - TSV Sonnenberg