Interesse geweckt?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kommen Sie uns gerne zu einem kostenlosen Probetraining besuchen. Falls Sie bereits eine Entscheidung getroffen haben, freuen wir uns Sie bald als Mitglied des TSV Denstorf begrüßen zu dürfen.

Sollten Sie noch Fragen haben, füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus oder gehen Sie auf die Kontaktseite, wir melden uns dann in Kürze bei Ihnen zurück.

Hinweis:

Dieses Formular ersetzt nicht das Eintrittsformular. Den Aufnahmeantrag bitte entsprechen herunterladen und ausfüllen.

Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.

Zum Versenden des Formulars nutzen wir Google reCaptcha, was uns hilft, Spamnachrichten zu vermeiden. Beim Aufruf von Google reCaptcha werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an den Anbieter, die Google Inc. gesendet. Daher ist es möglich, dass Zugriffe gespeichert und ausgewertet werden. Detaillierte Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Google reCaptcha anzeigen