Aktuelles aus unserem Verein

TSV lädt ein zur Grünpflege auf dem Sportgelände

Sogenannter "Hacketag" am Freitag, 22.04.2022

Der TSV Denstorf will das Sportgelände zur Sommersaison auf Vordermann bringen. Daher findet am

Freitag, 22.04.2022, ab 16.00 Uhr

ein sogenannter "Hacktag" statt.

Geplant sind Pflegearbeiten rund um das Sportheim, den Parkplatz, Spielplatz und überall dort, wo es nötig ist.

Alle aktiven Mitglieder werden eindringlich darum gebeten, an diesem Arbeitseinsatz mitzumachen. Die Meldungen der Freiwilligen soll über die Abteilungsleiter an den Vorstand gehen.

Wer hat, sollte auch Arbeitsgeräte wie Spaten, Schaufel, Harke, Scheren verschiedener Ausführungen usw. mitbringen.

Jahreshauptversammlung des TSV neu terminiert

Die geplante Jahreshauptversammlung des TSV Denstorf am 25.02.2022 fällt coronabedingt aus.

Als neuer Termin ist jetzt Freitag, 29.04.2022, 19.00 Uhr, festgelegt worden.

Die Einladung mit der Tagesordnung wird fristgerecht zugestellt.

Neuer Vorstand der Denstorfer Tennisabteilung

Der neue Vorstand der Tennisabteilung 2021

Rene Wöhler führte vor den Neuwahlen des Abteilungsvorstandes aus, dass er nicht unbedingt weiter eine Doppelfunktion ausüben wolle. Er würde sich freuen, wenn jemand anderes die Leitung der Tennisabteilung übernehme, da er sich in erster Linie als Jugendwart und Trainer sehe.

So wurde auf Vorschlag aus der Versammlung Astrid Bierfreund zur neuen Leiterin der Tennisabteilung gewählt. Da sie bisher als Stellvertreterin fungierte, musste nun auch dieser Posten neu besetzt werden. Hier fand sich mit der bisherigen Beisitzerin Anja Heuck eine Nachfolgerin. Neben Jutta Melzer, die als Beisitzerin bestätigt wurde, wurde Andreas Lipske neu als zweiter Beisitzer gewählt. Weiterhin stellte auch Jens Habermann sein Amt als Schriftführer zur Verfügung. Als sein Nachfolger wurde Simon Peeck gewählt. Und zu guter Letzt trat auch der bisherige stellvertretende Sportwart Willi Siegfried nicht zur Wiederwahl an. Zu seinem Nachfolger wurde Valentin Franke gewählt. In ihren Ämtern bestätigt wurden somit lediglich Bernd Mecke als Kassenwart, Rene Wöhler als Jugendwart und Volker Eschenbrücher als Sportwart.